0

Tops |
Erhalten: 6.628 Vergeben: 1.563 |
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Ich habe mal gelesen, dass beim englischen Kommentar die Kommentatoren bei der Liga berichten, was auf den anderen Plätzen passiert (z.B. Tore). Ist dem so? Beim deutschen Kommentar gibt's das ja anscheinend nicht, zumindest ist es mir noch nicht aufgefallen...![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
DerBergschreck (20.10.2012)
Tops |
Hmm, ist echt traurig, dass es dieses Feature nicht in den deutschen Kommentar geschafft hat...
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Tops |
Erhalten: 1.121 Vergeben: 42 |
Tops |
Muss ich mal ausprobieren. Generell ist es aber schon blöd, wenn man in der BuLi spielt und englischen Kommentar hat. Aber ich werd's trotzdem mal machen.
Früher habe ich je nach Liga die passende Sprache genommen.![]()
George Bernard Shaw
Tops |
Erhalten: 625 Vergeben: 122 |
Mach doch die Kommentatoren aus, wenn du in der Bundesliga spielstISt glaube ich das aller beste
Das nette Feature bieten aber leider auch nur die englischen Kommentatoren Teams an
Lesezeichen