0

Tops |
Erhalten: 29 Vergeben: 3 |
Ich brauche nun erst einmal 'nen Kaffee!!!Zitat von Nummer777
Du nimmst das Spiel aber echt sehr ernst, oder?!?!
Wie lange brauchst Du nur für diese Einstellungen?
Tops |
Erhalten: 6.142 Vergeben: 1.563 |
Naja, ich würde mal behaupten, dass dies eines meiner größten Hobbys ist(PS3 und FIFA... früher PES)... da ich aus der PES Ecke komme (spiele EAs Simulation erst seit FIFA11), bin ich's auch gewohnt, alles erstmal so zu editieren, bis es meinen persönlichen Ansprüchen und Vorstellungen entspricht
... hab früher bei PES auch nie mit Fake-Trikots oder Fake-Spielernamen gespielt... und bei FIFA, wo das editieren auf der PS3 begrenzt ist, editiere ich eben auch gerne, soweit es mir möglich ist... wie bereits geschrieben, bei mir werden alle Spieler und Teams unter die Lupe genommen... kein Spieler trägt EA-Fake-Schuhe... kein Keeper EA-Fake-No-Name-Torwarthandschuhe... alle Teams haben ihre Taktik und Aufstellung etc. erst dann, wenn das alles erledigt ist, starte ich eine ernsthafte Karriere. Hab's vorher nur mal angetestet aber es kann nicht sein, dass wenn ich mir einen Spieler kaufe, dieser No-Name-Schuhe trägt... geht für mich gar nicht... sind 2 Teams fertig, werden diese in Freundschaftsspielen erstmal ausprobiert... dann kommen die nächste 2 dran etc. ich weiß, das klingt für die meisten ziemlich verrückt
aber nur so hab ich Spaß an solch einem Spiel
Wie lange ich dafür brauche? Hmm... je nach dem wieviel sonst noch zu tun ist (Urlaub, Unternehmungen, Arbeit etc.) würde ich 2-3 Monate sagen![]()
Tops |
Erhalten: 25 Vergeben: 56 |
Ich bin genauso djtose1983. Ich wusste mal nicht welche Schuhe der Fußballer Alexander Bieler von Borussia Mönchengladbach trägt. Kurzerhand bin ich hingegangen und hab ihn gefragt ob er mir vielleicht sagen könnte welche Schuhe er momentan trägt. Hat er mir dann auch gesagt, und ich war glücklich
. Bei mir muss auch einfach alles perfekt sein, ich kann nämlich sonst einfach nicht spielen. Hab eben auch wieder alle Schuhe angepasst etc... So muss das sein!
Tops |
Erhalten: 57 Vergeben: 6 |
Na toll. Bei mir stürzt der Karrieremodus grundsätzlich am 8. Juli des zweiten Jahres ab. Ich hab bei der Karriere auch die Saisonvorbereitung (sprich Spielplan etc.) nochmal neu geladen aber es hat ncihts geholfen... Es ist vor allem immer derselbe Tag, nämlich der 8. Juli... hat jemand dasselbe Problem?
Tops |
Hast Du eine Freundin/Frau?Zitat von Nummer777
Wenn ja, ..., teilt sie dein Hobby oder verflucht sie es?
Ich wollte nun nochmals nach dem "Warum?" fragen, ..., aber ich verkneife es mir.Zitat von Nummer777
Das will ich nicht abstreiten!!!Zitat von Nummer777
Respekt vor deiner Geduld.Zitat von Nummer777
Wie, Du hast da "mal eben nachgefragt"? Wohnt der neben Dir?Zitat von Reus
Das kann ich Dir wohl am Montag beantworten. Ich stehe in der ersten Saison drei Spieltage vor Saisionende.Zitat von RicardoQuaresma
Tops |
Erhalten: 25 Vergeben: 56 |
Nein dj, neben mir wohnen nur Cigerci und Herrmann. Ich wohn aber erst seit 3 Wochen hier, deswegen war ich schon erstaunt das die gerade so abgelegen wohnen vom Stadion. Hab gedacht die ganzen Fußballer wohnen direkt in der Stadt, bzw nicht weit vom Stadion entfernt. Ich kenne Alexander Bieler aber halbwegs (Halt so Fan mäßig neh xD). Hab mit ihm mal über Facebook geschrieben, hab auch ne Autogrammkarte bekommen. Beim Training hab ich dem dann gefragt welche Schuhe er trägt auf dem Platz. Weil er hatte nur so Laufschuhe an.
Tops |
zu 1. und 2.) Ja natürlich, ich bin seit 9 Jahren mit meiner Frau zusammen und seit 6 Jahren überaus glücklich verheiratet... meine Frau hat andere Interessen und ihre Hobbys (u.a. Bauchtanz)
aber sie hat überhaupt kein Problem damit, wenn ich vor der PS3 hocke, Hauptsache ich hab Spaß und bin glücklich... und wenn was anliegt, mache ich natürlich aus! Man muß nicht immer alles gemeinsam machen... sie trifft sich auch mit Freundinen, ich mit Kumpels... aber um deiner nächsten Frage zuvorzukommen, ja wir machen auch viel gemeinsam (Urlaub, Kino, Kochen etc.)... aber jeder braucht auch Zeit für sich und seine eigenen Hobbys und Vorlieben
zu 3.) Ich mache das für mein persönliches Wohlbefinden, weil für mich das Spiel ansonsten unfertig und demnach unspielbar ist und nicht zuletzt weil's mir natürlich auch Spaß macht
zu 4.) Danke![]()
Geändert von GAD777 (12.10.2012 um 12:59 Uhr)
Tops |
Wer ist dafür, dass 'Nummer777' zum Entwicklerteam für die FIFA-Reihe gehören sollte?Zitat von Nummer777
Wir sollten Unterschriften sammeln und zu EA schicken.![]()
Tops |
Erhalten: 1.619 Vergeben: 1.426 |
Was bist Du denn für ein Vogel DJtose? 4 Tage hier angemeldet und voll den Willie machen. Da kriegen wir definitiv noch Spaß. Respekt an Nümmerchen wie gelassen er reagiert hat![]()
Tops |
"Leben und leben lassen"... oder "Jeder Jeck ist eben anders", wie wir im Rheinland zu sagen pflegen... ich weiß ja selbst, dass es für manche verrückt rüberkommen mag, das was ich da Jahr für Jahr mache (editieren)... aber Hauptsache ich hab da Spaß dran
Ich fand djtose übrigens ganz easy bisher...
Geändert von GAD777 (12.10.2012 um 14:22 Uhr)
Lesezeichen