MMOGA-FIFA_18
Ergebnis 1 bis 10 von 205

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: FIFA 13 - Eure ersten Eindrücke!

is a goalkeeper Avatar von djtose1983
    Danke
    17
    Erhielt 26 Danke für 16 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 29
    Vergeben: 3

Standard AW: FIFA 13 - Eure ersten Eindrücke!

Naja, ..., nur weil ein anderes Produkt schlechter ist, ist das eine trotzdem noch lange nicht gut. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass das Generieren von Zuschauern ein allzu großes Unterfangen darstellen dürfte.
    Bei manchen Spielern erkennt man jedes einzelne beim Rasieren vergessene Härchen und die 2D-Zuschauer wackeln mehr albern als ernstnehmbar hin und her.
    Im Prinzip muss man doch bloß eine 500er Menschenmenge einmal erstellen, die quasi in Reihe auf jedes Stadion eingefügt wird. Das wäre doch schon ein Fortschritt.

Auch wenn in Wirklichkeit nicht gerne gesehen, könnten die Zuschauer doch auch mal in unzufriedenen Zeiten in's Spiel einwirken, z. B. durch bengalische Feuer oder durch's Werfen von Flaschen oder anderen Gegenständen.

Oder so kleine Dinge wie eine Laola-Welle wäre doch auch mal schön für's Auge.

Oder wie wäre es, Verletzungen realistischer ausklingen zu lassen.
    Wenn ein Spieler sich bei einer Attacke das Bein bricht, dann huppelt er nicht vom Platz, sondern muss mit einer Trage hinutergetragen werden. Oder bei leichteren Verletzungen könnten doch auch mal Ärzte zur kurzen Behandlung auf den Platz eilen.

0 Nicht möglich!
    Geändert von djtose1983 (11.10.2012 um 12:22 Uhr)