0

Tops |
Erhalten: 606 Vergeben: 122 |
So, es gibt, wenn man Fifa nochmal neustartet (ka warum erst dann) eine Kader Aktualisierung, wo dann Hulk bspw. bei Zenit ist. Schade ist aber, dass Leute wie Tiendalli oder Klasnic, dennoch NICHT im Spiel dabei sind
GAD777 (26.09.2012)
Tops |
Erhalten: 606 Vergeben: 122 |
So meine ersten Eindrücke von KM mit Villa:
- Sind in der ersten Saison wieder richtig viele Blockbuster Transfers mMn. Das hätte man auch abstellen können, mit einem Feature was es auch schon im FM gab, nämlich im ersten Transferfenster keine Transfers.
- Der KM hat viele kleine Optionen dazu bekommen. Bspw. im Trainerbüro kann man jetzt immer nachschauen welche Saisonziele man hat usw.
- Viele erfrischende News bisher
- Bei Spieler Angeboten hat man nun mehr Optionen (wusste man aber auch schon vorher)
- Erste Saison CL und EL Feature rockt! Auch wenn ich mit Villa nicht teilnehme
- Allgemein finde ich die Sache mit den Trikots kaufen sehr cool. Hab mir direkt das CL Sieger Trikot von Aston Villa von 1982 gekauft.
- Tor-News-Auswahl ist ebenso ein cooles Feature!
- Die kurzen Ladezeiten sind dann aber durch langsames Auswählen im Team Management und vor dem Spiel (Spiel bleibt sogar kurz stehen, sieht jedenfalls so aus) dann wieder negativ wett gemacht
- Musik weiß zu egfallen. Besser als bei Fifa 12 noch.
- Spiel ist etwas langsamer als noch in der Demo, Gegner ist viel gefährlicher als noch in Fifa 12 und Demo, man muss sehr taktisch spielen. Gegner spielt mir jedoch zuviel mit hohen Steilpässen
Black_Tiger (26.09.2012), BVB-Oehli-BVB (26.09.2012), catchmymind (26.09.2012), forza juve (26.09.2012), GAD777 (26.09.2012), xxarminxx11 (26.09.2012)
Tops |
Erhalten: 157 Vergeben: 77 |
@BVB-Oehli-BVB
Ja, hatte in meinem ersten kleinen review schon was dazu gesagt. mMn ist die spielerentwiclung spoton dieses jahr, viel besser als früher. toptalente nach einem halben jahr bereits 3/4 punkte gestiegen, obwohl sie auch viel auf der bank saßen(spiele KM mit barca, da kann fontas usw nicht jedes spiel ran). auch alte spieler zollen ihrem alter nun schneller tribut, was mir gefällt.
Tops |
Erhalten: 11 Vergeben: 23 |
hab karrieremodus gestartet wollte dann das erste spiel anfangen und auf einmal ging garnichts mehr. kann mir einer vielleicht helfen, hatte das auch einer ?
Tops |
Erhalten: 137 Vergeben: 39 |
Hab gleich erstmal 2 Onlinematches Saisonmit meinem BVB gespielt, welches ich 1:5 verloren (gegen Ath Madrid) und 4:1 gewonnen (gegen Arsenal) habe.
Also ich finde, dass es sich komplett anders spielt, als noch die Demo, zumal es gegen echte Spieler geht. Die Bewegungsabläufe sind neu, daas Spiel schaut "echter" aus, auch Ballannahmen sind nicht so extrem im verspringen.
Was mich wundert, dass ich im 2. Spiel viele eigene Konter hatte, das ist garnicht meine Art zu zocken (hätte noch 2-3 Tore mehr machen müssen, typisch BVB halt). Mein FIFA12 Spiel mit relativ viel Ballbesitz ist aktuell nicht so möglich.
Lesezeichen