0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Wow erster Beitrag und schon erstes Danke![]()
Vielen Dank dafür!
Zu 1.: Da hab ich leider noch nicht so drauf geachtet hab mich gleich in den ManagerModus geschmissen. Somit kann ich auf Gameplaytechnische Fragen eingehen und da ich grad auf der Arbeit bin (also keine sorge vom Spielen hälst du mich im moment nicht ab) würde ich das dann daheim nachschauen für dich
zu 2.: Ich wüsste jetzt nicht wie, allerdings sind die Ladezeiten mittlerweile so kurz das das kaum stört. Ich werde daheim aber mal nach so einer Option schauen. Interessante Frage
zu 3.: Ich spiele auf der XBOX360, allgemein finde ich das der Rasen schöner aussieht und die Schatteneffekte besser aussehen (Allianz-Arena), ansonsten hat sich da nichts großes getan. Schade das auch die Trainer an der Seitenlinie und die Spieler die sich aufwärmen so verdammt hässlich aussehen. Da hätt ich die lieber weggelassen, aber gut vllt schraubt EA ja daran nochmal in den nächsten Teilen.
zu 4.: Nein das hat sich wirklich verbessert. Einmal lagen 2 Spieler aufeinander, aber die haben sich nicht verhakelt oder so, sondern der obere Spieler ist aufgestanden und dann konnte der untere auch aufstehen. Das klappt alles wunderbar, kuriose Szenen oder andere Slapstickeinlagen sind bis jetzt noch nicht vorgekommen und allgemein macht das ganze den Eindruck als würde sowas auch nicht mehr so häufig vorkommen wie im letzten Jahr
Ich hoffe ich konnte dir helfen![]()
AndiHam (25.09.2012), forza juve (25.09.2012), GAD777 (25.09.2012), Steve-0 (27.09.2012)
Lesezeichen