Zitat Zitat von Nummer777
Naja, ich würde mal behaupten, dass dies eines meiner größten Hobbys ist
Hast Du eine Freundin/Frau?

Wenn ja, ..., teilt sie dein Hobby oder verflucht sie es?

kein Spieler trägt EA-Fake-Schuhe... kein Keeper EA-Fake-No-Name-Torwarthandschuhe... alle Teams haben ihre Taktik und Aufstellung etc. erst dann, wenn das alles erledigt ist, starte ich eine ernsthafte Karriere. Hab's vorher nur mal angetestet aber es kann nicht sein, dass wenn ich mir einen Spieler kaufe, dieser No-Name-Schuhe trägt... geht für mich gar nicht...
Ich wollte nun nochmals nach dem "Warum?" fragen, ..., aber ich verkneife es mir.

ich weiß, das klingt für die meisten ziemlich verrückt
Das will ich nicht abstreiten!!!

Wie lange ich dafür brauche? Hmm... je nach dem wieviel sonst noch zu tun ist (Urlaub, Unternehmungen, Arbeit etc.) würde ich 2-3 Monate sagen
Respekt vor deiner Geduld.

Zitat Zitat von Reus
Ich wusste mal nicht welche Schuhe der Fußballer Alexander Bieler von Borussia Mönchengladbach trägt. Kurzerhand bin ich hingegangen und hab ihn gefragt ob er mir vielleicht sagen könnte welche Schuhe er momentan trägt . Hat er mir dann auch gesagt, und ich war glücklich
Wie, Du hast da "mal eben nachgefragt"? Wohnt der neben Dir?

Zitat Zitat von RicardoQuaresma
Bei mir stürzt der Karrieremodus grundsätzlich am 8. Juli des zweiten Jahres ab. (...) hat jemand dasselbe Problem?
Das kann ich Dir wohl am Montag beantworten. Ich stehe in der ersten Saison drei Spieltage vor Saisionende.