MMOGA-FIFA_18
Ergebnis 1 bis 10 von 205

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: FIFA 13 - Eure ersten Eindrücke!

Vorgartenkicker Avatar von DerBergschreck
    Danke
    2
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

Standard AW: FIFA 13 - Eure ersten Eindrücke!

Also mir gefällt FIFA 13 schon ziemlich gut. Leider kommt der wahre Spaß nur auf, wenn man gegen Freunde spielt (was ja eh am meisten Spaß macht). Gegen die KI ist es allerdings teilweise einfach...ausbaufähig. Die KI spielt (teilweise) zu perfekt und man hat das Gefühl, dass sie zudem bevorzugt wird. Meiner Ansicht nach ist es schwierig, Zweikämpfe für sich zu entscheiden, Gegner auszuspielen oder bei Abprallern als erstes am Ball zu sein. Dabei spiel ich nicht mal auf Legende, sondern auf Weltklasse.

Und was noch tierisch aufregt: Pfosten, Pfosten, Pfosten, Pfosten. Mehrmals im Spiel. Das war in FIFA 12 auch schon so. In einem Spiel hatte ich vorhin 5mal!!! Pfosten mit meinem BVB gegen Hoffenheim. Im Gegenzug allerdings netzt die KI locker ein. Ich verliere 1:5...bei 9:5 Chancen soweit ich mich entsinne - unfassbar. In einem anderen Spiel allerdings führe ich schnell gegen den FC Bayern 1:0 und gewinne das Ding locker mit 3:0, weil die Mannschaft um den ollen Jupp schon nach 10 Minuten totale Attacke spielt und hinten voll aufmacht...

Früher war das Spielen gegen menschliche Gegner schwieriger. Mittlerweile habe ich allerdings den Eindruck, dass ein Spiel gegen einen menschlichen Kontrahenten eine echte Entspannung ist. Das heißt nicht, dass ich stets gewinne. Aber es fühlt sich insgesamt einfach fairer und ausgewogener an.

0 Nicht möglich!
    Geändert von DerBergschreck (09.10.2012 um 21:19 Uhr)
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw