0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Guten Tag,
ich bin überrascht über die Meldung eines Gladbach-Fans hier (), dass er Probleme habe, Tore zu erzielen.
Bei mir passiert genau das Gegenteil: Die Spiele gehen spektakulär aus. Spiele Karrieremodus mit dem FC (Köln) und auf Weltklasse. Erst gewinne ich ein Testspiel mit 4:2, verliere dann in der Liga 3:4.
Die Löcher in der Defensive sind teilweise riesen groß, dafür wirkt das eigene Spiel vorne gefährlicher und "freier".
Kann das jemand bestätigen?
Ersteindruck auf jeden Fall: Richtig gut! Keine Revolution, aber es fühlt sich wesentlich flüssiger an.
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
mir gefällt fifa 13 gut nur das ich keine kommentatoren habe
verstehe das nicht mein bruder hat keine probleme aber ich der über origin bestellt hat als digital habe kein einzigen ton von den kommentatoren![]()
Tops |
Wenn ich virtuelle Bundesliga Spiele, und es danach nochmal möchte, findet er zwar einen Gegner, ich bleibe allerdings anscheinend für eine Ewigkeit in der Arena stecken. Man kann nicht durch Starttaste oder anderen Knopf zurück sondern muss das Spiel verlassen.
Hat jemand dieses Problem auch? Teilweise habe ich Minuten lang gewartet und blieb immer noch in der Arena.
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Ich habe Fifa 2013 seit gestern und offline schon einige Partien gespielt, hier meine Kurzeindrücke:
- Gegner sind noch gefährlicher als in der Demo, finde ich gut damit wird das Spiel etwas anspruchsvoller
- Spielabläufe funktionieren gut, Passquote ist OK, Musik besser als in Fifa 2012
- Kommentatoren in deutsch sind nicht überragend, wie jedes Jahr halt, deshalb habe ich bei mir auf englische Kommentatoren umgestellt
- mir geht es immer noch zu einfach Tore nach Standards und aus der zweiten Reihe zu erzielen
Der Karrieremodus ist etwas umfangreicher geworden, gefällt mir soweit ganz gut bis auf dass immer Top Transfers während der ersten Transferphase stattfinden, dies hatte man ändern können so wie im FM.
Gesamteindruck: Spielspaß ist garantiert, aber es gibt immer noch einiges auszubauen für Fifa 2014!
Meine bisher gespielten Partien:
FC Liverpool - Southampton = 4:0 ( drei Tore durch Standards erzielt)
Gladbach - Köln 6:0 (vier Tore durch Standards erzielt, lupenreiner Hattrick durch Luuk de Jon)
VfB Stuttgart - Werder Bremen = 3:0
Pescara - Barcelona = 2:1 ( mein einzigstes Gegentor bisher)
Italien - Spanien 1:0
Deutschland - Italien = 3:0 ( Freistoß durch Reus 1:0, Eckball Özil, Kopfball Reus 2:0 und Freistoß Reus, Kopfball Klose 3:0)
Ein ausführlicheres Fazit kommt in den nächsten Tagen, wenn ich Fifa 2013 auf Herz und Nieren getestet habe!
Knight2006 (27.09.2012)
Tops |
"Das Problem mit den Kommentaren bei einigen FIFA 13 PC Versionen wurde vom Dev-Team bereits identifiziert. An einem Update wird mit Hochdruck gearbeitet und dieses natürlich asap veröffentlicht. Behaltet den Twitter Kanal und das Forum für weitere Informationen zu diesem Thema im Auge.
Betroffene Spieler:
- Origin Spieler, die sich das PC Spiel runtergeladen haben und nicht Englisch, Französisch oder Spanisch als Kommentarsprache ausgewählt haben
- PC Spieler, die die Disc-Version spielen und nicht Englisch, Deutsch, Polnisch oder Russisch als Kommentarsprache ausgewählt haben "
http://forum.ea.com/de/posts/list/15/936488.page
Also entweder warten, oder nochmal neu herunterladen/Installieren.
Knight2006 (27.09.2012)
Tops |
Erhalten: 206 Vergeben: 241 |
Der erste Eindruck: Spielen macht richtig Laune
Aber großer Kritikpunkt ist, dass es den Virtual Pro nicht mehr gibt. Ich habe immer als Manager den Verein geleitet und gleichzeitig in der Mannschaft den Virtual Pro gehabt. Das geht jetzt nicht mehr und das finde ich richtig Mist!
Tops |
Erhalten: 21 Vergeben: 0 |
Betroffene Spieler:
- Origin Spieler, die sich das PC Spiel runtergeladen haben und nicht Englisch, Französisch oder Spanisch als Kommentarsprache ausgewählt haben
- PC Spieler, die die Disc-Version spielen und nicht Englisch, Deutsch, Polnisch oder Russisch als Kommentarsprache ausgewählt haben "
http://forum.ea.com/de/posts/list/15/936488.page
Also entweder warten, oder nochmal neu herunterladen/Installieren.[/QUOTE]
wo bitte soll man das einstellen können wenn man das spiel installiert
Lesezeichen