MMOGA-FIFA_18
Seite 4 von 21 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 205
  1. Re: FIFA 13 - Eure ersten Eindrücke!

Stammuser
    Danke
    2.812
    Erhielt 4.325 Danke für 2.076 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.079
    Vergeben: 42

Standard

Zitat Zitat von SeattleSonics08 Beitrag anzeigen
    Also während meiner ersten Versuchssaison mit Borussia Mönchengladbach habe ich wieder ein paar Probleme Tore zu schießen.

Meine Ergebnisse bisher waren:

BMG - Hoffenheim 0:0
    Düsseldorf - BMG 0:1
    Real Madrid - BMG 1:2
    BMG - Nürnberg 0:1
    Leverkusen - BMG 0:0
    Juventus - BMG 1:0

Liegt natürlich auch an mir und wohl daran, dass die Borussen nicht unbedingt die Top Mannschaft sind, aber dennoch muss ich da noch einiges verbessern, damit ich mehr Tore erziele.
    Auf welcher Schwierigkeitsstufe spielst du denn? Sorry falls das schon jemand gefragt hat, aber das ist für mich immer das interessanteste.

0 Nicht möglich!

2. Re: FIFA 13 - Eure ersten Eindrücke!

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.145
    Vergeben: 1.563

Standard

Was mich interessieren würde... wie ist die Spielgeschwindigkeit im Vergleich zur Demo? Ist es schneller, langsamer oder merkt man keinen Unterscheid?

0 Nicht möglich!

3. Re: FIFA 13 - Eure ersten Eindrücke!

Stammuser
    Danke
    2.812
    Erhielt 4.325 Danke für 2.076 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.079
    Vergeben: 42

Standard

Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Was mich interessieren würde... wie ist die Spielgeschwindigkeit im Vergleich zur Demo? Ist es schneller, langsamer oder merkt man keinen Unterscheid?
    Ich habe überall gelesen, dass das Tempo runtergeschraubt worden ist. Finde ich auch gut so, denn das war mir doch alles zu schnell.

0 Nicht möglich!

4. Folgender Benutzer sagt Danke zu nisoley für den nützlichen Beitrag:

GAD777 (25.09.2012)

5. Re: FIFA 13 - Eure ersten Eindrücke!

Stammuser
    Danke
    6.875
    Tops

Standard

Zitat Zitat von nisoley Beitrag anzeigen
    Ich habe überall gelesen, dass das Tempo runtergeschraubt worden ist. Finde ich auch gut so, denn das war mir doch alles zu schnell.
    Ich hab's noch nicht gelesen... deshalb meine Frage eben...

... bin die ganze Woche über anderweitig beschäftigt gewesen (PES2013)... aber wenn's tatsächlich so ist und das Tempo bei FIFA13 runtergeschraubt wurde, dann finde ich's großartig! Mir war das in der Demo viel zu schnell... selbst auf "langsam" hatte das Ganze eher einen Spielhallen-Charakter ;-)

0 Nicht möglich!

6. Re: FIFA 13 - Eure ersten Eindrücke!

Vorgartenkicker Avatar von catchmymind
    Danke
    8
    Erhielt 8 Danke für 5 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

Standard

Auf jeden Fall langsamer als in der Demo aber schneller als bei Fifa12

habe es seit gestern und bin hell auf begeistert

Ihr könnt euch auf jeden fall auf so einiges freuen!!!

Falls jemand fragen hat beantworte ich sie gerne

0 Nicht möglich!

7. Folgender Benutzer sagt Danke zu catchmymind für den nützlichen Beitrag:

GAD777 (25.09.2012)

8. Re: FIFA 13 - Eure ersten Eindrücke!

Stammuser
    Danke
    6.875
    Tops

Standard

Zitat Zitat von catchmymind Beitrag anzeigen
    Falls jemand fragen hat beantworte ich sie gerne
    Ist langsamer als die Demo... na Gott sei Dank!

Ok, ich hätte da mal die eine oder andere Frage und vielleicht kannst du die auch beantworten?! Allerdings möchte ich dich nicht vom Zocken abhalten *grins*

Frage 1: Wie sieht's aus mit Lizenzen? Zum Beispiel die polnische Liga, brasilianische Liga, italienische 2. Liga... etc.? Die waren bei FIFA12 ja gar nicht oder nur teilweise lizenziert... und nun? Ich denke, dass das einige hier interessieren könnte?!

Frage 2: Kann man die Skillgames ausschalten und auf den altbekannten Arenamodus vor den Spielen stellen? Oder muß man sich vor jedem Match die Skillgames reinziehen?

Frage 3: Ich weiß ja nicht, auf welcher Plattform du spielst (ich zocke auf PS3)... aber wie sieht's mit der Grafik deiner Meinung nach aus? Sieht man irgendwelche Unterschiede zu FIFA12 oder ist alles ziemlich gleich geblieben? Also Rasen, Farben, Schattierungen, Faces...etc.?

Frage 4: Sind dir schon irgendwelche Bugs aufgefallen oder kuriose Aussetzer der Player-Impact-Engine? Ist alles im Rahmen (kann ja alles mal vorkommen nur bitte nicht zu häufig) oder passieren andauernd irgendwelche seltsame Dinge?

Ich denke, das reicht erstmal... VIELEN DANK schon mal im Voraus :-)

0 Nicht möglich!

9. Re: FIFA 13 - Eure ersten Eindrücke!

Danke
    8
    Tops

Standard

Ist langsamer als die Demo... na Gott sei Dank!

Ok, ich hätte da mal die eine oder andere Frage und vielleicht kannst du die auch beantworten?! Allerdings möchte ich dich nicht vom Zocken abhalten *grins*

Frage 1: Wie sieht's aus mit Lizenzen? Zum Beispiel die polnische Liga, brasilianische Liga, italienische 2. Liga... etc.? Die waren bei FIFA12 ja gar nicht oder nur teilweise lizenziert... und nun? Ich denke, dass das einige hier interessieren könnte?!

Frage 2: Kann man die Skillgames ausschalten und auf den altbekannten Arenamodus vor den Spielen stellen? Oder muß man sich vor jedem Match die Skillgames reinziehen?

Frage 3: Ich weiß ja nicht, auf welcher Plattform du spielst (ich zocke auf PS3)... aber wie sieht's mit der Grafik deiner Meinung nach aus? Sieht man irgendwelche Unterschiede zu FIFA12 oder ist alles ziemlich gleich geblieben? Also Rasen, Farben, Schattierungen, Faces...etc.?

Frage 4: Sind dir schon irgendwelche Bugs aufgefallen oder kuriose Aussetzer der Player-Impact-Engine? Ist alles im Rahmen (kann ja alles mal vorkommen nur bitte nicht zu häufig) oder passieren andauernd irgendwelche seltsame Dinge?

Ich denke, das reicht erstmal... VIELEN DANK schon mal im Voraus :-)
    Wow erster Beitrag und schon erstes Danke
    Vielen Dank dafür!

Zu 1.: Da hab ich leider noch nicht so drauf geachtet hab mich gleich in den ManagerModus geschmissen. Somit kann ich auf Gameplaytechnische Fragen eingehen und da ich grad auf der Arbeit bin (also keine sorge vom Spielen hälst du mich im moment nicht ab) würde ich das dann daheim nachschauen für dich

zu 2.: Ich wüsste jetzt nicht wie, allerdings sind die Ladezeiten mittlerweile so kurz das das kaum stört. Ich werde daheim aber mal nach so einer Option schauen. Interessante Frage

zu 3.: Ich spiele auf der XBOX360, allgemein finde ich das der Rasen schöner aussieht und die Schatteneffekte besser aussehen (Allianz-Arena), ansonsten hat sich da nichts großes getan. Schade das auch die Trainer an der Seitenlinie und die Spieler die sich aufwärmen so verdammt hässlich aussehen. Da hätt ich die lieber weggelassen, aber gut vllt schraubt EA ja daran nochmal in den nächsten Teilen.

zu 4.: Nein das hat sich wirklich verbessert. Einmal lagen 2 Spieler aufeinander, aber die haben sich nicht verhakelt oder so, sondern der obere Spieler ist aufgestanden und dann konnte der untere auch aufstehen. Das klappt alles wunderbar, kuriose Szenen oder andere Slapstickeinlagen sind bis jetzt noch nicht vorgekommen und allgemein macht das ganze den Eindruck als würde sowas auch nicht mehr so häufig vorkommen wie im letzten Jahr

Ich hoffe ich konnte dir helfen

0 Nicht möglich!

10. Die folgenden 4 Benutzer sagen Danke catchmymind für deinen sinnvollen Beitrag:

AndiHam (25.09.2012), forza juve (25.09.2012), GAD777 (25.09.2012), Steve-0 (27.09.2012)

11. Re: FIFA 13 - Eure ersten Eindrücke!

Stammuser
    Danke
    6.875
    Tops

Standard

@ catchmymind

2 Beiträge deinerseits und 2 Danke

Find ich nett von dir, dass du nachher einige Dinge mal nachschauen möchtest... ist aber nicht eilig ... bin selber auch noch im Büro und FIFA13 besitze ich noch nicht, deshalb kannst du dir Zeit lassen

0 Nicht möglich!

12. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

catchmymind (25.09.2012)

13. Re: FIFA 13 - Eure ersten Eindrücke!

Stammuser
    Danke
    4.669
    Erhielt 2.810 Danke für 2.434 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.511
    Vergeben: 380

Standard

Freu mich moch mehr nach den Antworten.

0 Nicht möglich!
    Star League - Inter Mailand

TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86

Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez

14. Re: FIFA 13 - Eure ersten Eindrücke!

Danke
    8
    Tops

Standard

@ catchmymind

2 Beiträge deinerseits und 2 Danke

Find ich nett von dir, dass du nachher einige Dinge mal nachschauen möchtest... ist aber nicht eilig ... bin selber auch noch im Büro und FIFA13 besitze ich noch nicht, deshalb kannst du dir Zeit lassen
    Werde auf jeden Fall deine Fragen daheim beantworten.
    Ist hier auch wirklich ein TOP-Forum! Die leute von dem offiziellen Fifa13 Forum gehen mir dermaßen auf die nerven....

Was mir am besten an FIFA13 gefällt ist das die Tore unterschiedlicher nicht sein könnten, bis jetzt war jedes Tor ein Individium

0 Nicht möglich!

15. Folgender Benutzer sagt Danke zu catchmymind für den nützlichen Beitrag:

GAD777 (25.09.2012)

Seite 4 von 21 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte