Lustig zu lesen. Ich finde es eigentlich einfacher mit den Flanken. Komme aus dem Spiel heraus viel häufiger zu Toren. Ob ich jetzt mit allen spiele oder nur mit dem VP ist eigentlich egal. Flanke überwiegend mit der "LB" Taste gedrückt (L1 für PS3 Nutzer ) und flanke meistens in den Rückraum. Ich sag mal 40-50% gehen von den ganzen Dingen rein Wenn ich die in die Mitte kloppe, gebe ich euch recht, dann wird es schwieriger als bei 12 irgendwie.

---------- Neuer Beitrag um 16:09 ---------- Vorhergehender Beitrag um 16:08 ----------

Zitat Zitat von djtose1983 Beitrag anzeigen
Dito.

Freistöße sind bei an sich 'ne sichere Sache. Als 1. Schützen wähle ich einen, den ich nie im Leben schießen lassen würde. Dann rufe ich mit L2 einen 2. Spieler. Bei weiterhin gedrückter L2-Taste drücke ich dann für ca. 0,4 - 0,6 Sekunden die X-Taste, sodass der 2. Spieler den Ball quer vorm 1. Spieler zu einem 3. Spieler passt, der i. d. R. der mit der besten Freistoßwertung ist. Der hat dann meist freie Bahn und kann dann mit der gewohnten O-Taste (L2 immernoch gedrückt halten) einen kleinen Hammer auf's Tor knallen. Nun mit dem linken Stick die Richtung ein wenig justieren und sobald der Ball unterwegs ist, kann die L2-Taste wieder losgelassen werden.
Diese Variante klappt bei mir (wenn ich denn mal 'nen Freistoß bekomme) sehr oft.
WORD! Hatte bei der Spielerkarriere erst zwei mal so ne Variante und habe beide verwandelt