Zitat Zitat von djtose1983 Beitrag anzeigen
Das finde ich aber an sich nicht einmal schlecht, dass man nicht ewig sprintend an allen Gegnern vorbeikommt. Aber insgesamt ist der Gegner in der Defensive ein wenig zu stark und zweikampsicher.
Was ich manchmal schon unverständlich finde ist die Tatsache, dass ich mit einem Sprintgeschwindigkeit-90-Stürmer ein Laufduell gegen einen Sprintgeschwindigkeit-65-Verteidiger ohne Ball nicht gewinnen kann. Manchmal wirken meine dann, als hätten die Mafiaschuhe an.
Ich find's auch gut, dass man mit Sprintern nicht immer locker am Gegenspieler vorbeikommt... klar, es gibt Spieler (z.B. Walcott oder Oxlade-Chamberlain vom FC Arsenal), die laufen den meisten Verteidigern davon... was bei diesen Spielern auch realistisch ist aber im Grunde sollte der Sprint keine Allzweckwaffe sein, welche man immer und nach Belieben einsetzen kann... die Sprinttaste durchdrücken kann schließlich jeder! Ich find's gut, dass man ein Spiel schon lesen muß... sich auf den Gegner einstellt oder taktisch klug agiert... und im richtigen Moment dann den entscheidenden Pass spielt... auch ein Rückpass sollte ab und zu mal drin sein... so ziehe ich meistens mein Spiel auf