Zitat Zitat von djtose1983 Beitrag anzeigen
Dann nehme ich mal an, dass Du ein PCler bist. Denn von Adboards für PS3 habe ich noch nichts gehört.

Hier ist man doch sehr an die Daten von EA Sports gebunden. Klar kann man Fangesänge einbinden, doch die Bandbreite an Möglichkeiten ist doch viel viel enger.

Das empfinde ich auf der PS3 auch ganz anders.

Flanken kommen so gut wie nie ans Ziel. Entweder die fliegen viel zu weit oder stets in den Armen des Keepers. Egal ob hohe Flanke, halbhohe, flache oder frühe. Meine meisten Tore erziele ich dann doch durch steile Querpässe im zentralen Mittelfeld und durch Weitschüsse.

Ja, ich spiele seit ein paar Jahren ausschliesslich auf PC. Dem Modding wegen. Gibt halt soo viele Sachen die man machen kann die der Atmosphäre zuträglich sind (Adboards, Bundesliga Hymne vor einem Bundesligaspiel, Sky Scoreboards für Bundesligaspiele usw. usw.). Hab einfach einen Xbox Controller angeschlossen und es spielt sich wie auf der Box. Nur in 1920x1080 statt 720er HD

Das mit den Flanken kommt halt auch stark aufs Team an. Ich spiele fast ausschliesslich mit dem BVB und mit meinem Ultimate Team. Dortmund hat halt Kuba, der rennt jedem um die Ohren und kommt dann halt relativ gut zur Flanke und trifft oft den sehr grossen Lewandowski oder den etwas kleineren Reus. Mit Barca ist das zB. eher schwer möglich.