0

Tops |
Erhalten: 156 Vergeben: 77 |
Achja, sorry für den Doppelpost aber für die Karrieremodusspieler unter euch muss ich noch feierlich berichten, dass die spielerentwicklung super edel ist! alte spieler wie Puyol haben schon 2/3 punkte verloren, aber die talente sind alle in kategorien unterteilt, z.b. neymar "hat das potential etwas besonderes zu werden", dann gibts manche die "haben das gewisse etwas", "grosses potential"...und nach 15 spielen hat muniesa, der bei mir ncoh nciht so zum zug gekommen ist, trotzdem 3 punkte gewonnen. talente entwickeln sich also je nach potential, auch dementsprechend![]()
Bayernfan96 (23.09.2012)
Tops |
Erhalten: 129 Vergeben: 72 |
Hört sich doch gut an! Mich hats in Fifa 12 gestört, dass ich spieler ausleihen musste, damit sie sich überhaupt um 1 Punkt verbesserten, und selbst wenn ich jemanden immer in jedem Spiel spielen lassen hab, hatte er sich am Ende der Saison vielleicht maximal um 2 Punkte verbessert, meistens nur um einen.
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
hört sich geil an
---------- Beitrag geschrieben um 18:25 ---------- Vorhergehender Beitrag um 18:24 ----------
will auch spielen
origin soll mal download freigeben dann währe ich schon bisschen endspannder da müsste ich am donnerstag nicht mit 20kbys saugen![]()
Tops |
Erhalten: 502 Vergeben: 556 |
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Erhalten: 4 Vergeben: 0 |
Kann ich bestätigen. Ich hab im Sommer Schürrle für 12 Mio + Marcus Berg zum HSV geholt. Nach der überragenden Vorrunde hat er bereits Stärke 81 und es flatterte u.a. ein 35 Mio. Angebot von Real Madrid rein welches ich allerdings ablehnte.
Edit: Wtf? Jetzt ist er für 40,5 Mio. doch zu Madrid
Man muss bei den Gegenangeboten echt aufpassen, akzeptiert der andere Verein das, kann man den Transfer glaube nichtmehr verhindern.
Naja, immerhin Kohle gemacht.
Geändert von Boumsong (23.09.2012 um 20:06 Uhr)
Tops |
Also kann man jetzt auch Angebote an den Verein machen wo man einen Spieler drauflegt? Also wie bei dir die eine Anfrage stellen: "12 Mio. + Berg für Schürrle"
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Lesezeichen