0

Tops |
Erhalten: 1.621 Vergeben: 1.426 |
Damn Ass
GENAU das gleiche Bild wollt ich nachher auch posten, bin heut aus dem Haus und war so fasziniert, dass ich mit meinem Handy ohne Ende geknipst habe. Hab nur das Übertragungskabel nicht mit, auf Facebook ist es schon
![]()
Wolverine (23.11.2012)
Tops |
Erhalten: 1.243 Vergeben: 398 |
So wie du es jetzt untereinander gepostet hast, macht das ein Hammer Bild
Füg die mal alle zusammen![]()
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Oh ... ich bin so richtig angepisst gerade. Ich habe mit dem Handy folgendes Foto gemacht
Das ist ein Motiv das man so eigentlich relativ selten bekommt. Die Teppichpythons sind strikt nachaktiv und da ich halt alles sehr natürlich eingerichtet habe bekommt man sie tagsüber gar nicht zu sehen weil sie in Korkröhren oder Höhlen rumhängen. Selbst wenn sie gefressen haben. Naja ... heute war es anders. Kurz bevor das Licht ausging habe ich also ein paar Fotos gemacht ... und als dann das Licht ausging fiel mir auf das dieser verkackte Unschärfe-Filter aktiviert ist. Das in Zusammenarbeit mit der UV Lampe sorgt für ein hässsliches Bild und Farben die absolut kacke aussehen. Da kann das Handy noch so viele extra Fotochips haben ...
Das hätte seit langem mal wieder ein richtig gutes Schlangenbild geben können ... -_-
Geändert von deXXXa (01.12.2012 um 20:38 Uhr)
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
deXXXa (01.12.2012)
Tops |
Lesezeichen