0

Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 2 |
Xavi ganz ehrlich wie bekommst du sowas hin ?ich krieg erstmal einfach mein Kroos nicht weg und du haust hier so dinger raus
Wenn ich mal Fragen darf wieviele Coins hast du und spielst du auf PC?
Tops |
Erhalten: 281 Vergeben: 205 |
Naja eigentlich gehört nur Glück dazuPreise musste halt kennen und dann Glück haben, dass du einen billigen SK findest/dich keiner überbietet. Und das mit Dida war natürlich noch mehr als Glück
Wenn alles verkauft ist (und ich das für meine Preise auch weg kriege) ~470k + meine beiden Teams denke ich. Und ja, ich spiele aufm Pc.
Edit: Kelvin 100k > 130k (gut, das war jetzt nicht so viel Gewinn)![]()
Geändert von Xavi (31.10.2012 um 18:07 Uhr)
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Denke das ist ein Schnäppchen, oder?
Diakaté von QPR, der Silberspieler, in ZM Position im 4321 für nur 8.800 Coins :O Der kostet ZDM schon mehr, und die ZDM--> ZM Karte kostet doch schon soviel, also klares Schnäppchen, oder?
Leighton Baines - Amazing Player
Suche auf der Ps3: Billigen Tevez
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 2 |
Kannst du mir vielleicht so ein paar Tipps für Anfänger geben wie ich Handeln kann und guckst du die Preise bei Ultimatedatabase nach?
Tops |
Erhalten: 281 Vergeben: 205 |
Es gibt im Prinzip keine TippsDu musst dir einfach ein paar Spieler raussuchen, von denen du weißt, was sie wert sind. Und nach denen suchst du dann halt ab und an. Und auf die Formationen achten, vor allem, wenn du mit Gold-Spielern handelst.
__________________________________________________ ____________________________
Höhö.
Dann noch bissl ausgemistet:
Castaignos 950c > 7k
Castaignos 1k > 7k
Vargas 950c > 13k
Vargas 8k > 13k
Und noch bissl Kleinkram + Formas = 30k
Viz-E (01.11.2012)
Lesezeichen