0

Tops |
Erhalten: 8 Vergeben: 94 |
So... wie im letzten Post bereits erwähnt bastel ich mir jetzt ne Bayern Truppe und gut is. Hier ist sie:
FCB FIFA 13 Ultimate Team Squad | Futhead
Zur Erklärung für die "NICHT-Bayern Spieler": Neuer und Ribery wären zu teuer. Und Reus finde ich nicht schlecht, aber vllt. mache ich Müller auch dahin, damit dort auch ein FCB Spieler ist.
Irgendwelche Änderungsvorschläge?
Tops |
Erhalten: 8 Vergeben: 0 |
ich komm mit vidic nich klar der wird immer überrannt
sagna if nach außen stellen und kompany dann wieder nach innen werd ich wohl machen
Tops |
Erhalten: 414 Vergeben: 962 |
columbia FIFA 13 Ultimate Team Squad | Futhead
bin gespannt wie es sich spielt![]()
zaambo13 (07.07.2013)
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 0 |
Ich weiß nicht ob Moralez im ST so eine gute Wahl ist. Der Typ hat nur eine Stärke von 27. Ich teste ihn demnächst auch mal aus, jedoch auf einer anderen Position. Könnte mir aber vorstellen, dass er mich enttäuscht, weil er immer weg gedrängt wird.
Würde Cambiasso statt Zanetti nehmen. Besonders der Schuss und das Kopfballspiel sind viel besser.
Tops |
Erhalten: 414 Vergeben: 962 |
finde das Team perfekt
Moralez ist eine Messi-light-Version der sogar Kopfballduelle gewinnt
Guarin hat einen geilen Schuß und macht Hammer Freistosstore
Lamela und Muriel wirbeln perfekt von Armero und Cuardado unterstützt auf dem Flügel
Zanetti ist die Perfekte Zwischenstation zwischen Verteidigung und Sturm und steht immer richtig wo ich ihn brauche
Samuel gewinnt jeden Zweikampf und Campagnaro und Perea unterstützen ihn dabei bzw. laufen den Gegner in schlechte Positionen
Handanovic hält dann was noch kommt
Absolute Kaufempfehlung für das gesamte Team![]()
Tops |
Erhalten: 8 Vergeben: 0 |
http://www.futhead.com/fifa/squads/13056997/ meinungen ?
Lesezeichen