0

Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 0 |
Abend zusammen,
Bin bei Ultimate Team noch nicht so lange dabei bzw. hab seit Monaten nicht mehr gespielt und letztens noch mal einen neuen Verein erstellt. Dies ist mein Team: FIFA Ultimate Team - Mein geteilter Kader | EA SPORTS Football Vielleicht schmunzeln einige drüber, aber dieses Team ist stärker als es aussieht. Dafür, dass es so billig war, bin ich total zufrieden. Im Angriff drei 4* Skiller. Besonders Babel und Parejo spielen in jedem Spiel überragend. Einfach ein Traum das Team.![]()
Tops |
Erhalten: 8 Vergeben: 94 |
Servus zusammen,
Ich hätte mal ne Frage. ich als Bayern Fan würde mir gern mal ne reine Bayern Truppe basteln. Aber wenn ich jetzt in der Bayern Formation 4-2-3-1 spiele ist ja eigentlich kein LM/RM vorhanden. Aber offline spielen ja Rib & Rob z.B.
Also kann man die beiden ZOM ruhig mit RM/LM besetzen im FUT? Und Kroos dann hinter der Spitze? Oder was meint ihr. Muss eh ohne Rib und Rob auskommen, da für die die Coins eh nicht reichenOder dann doch lieber mit den 2 ZOM´s spielen? Andernfalls brauche ich nen Sponsor auf der PS3
Danke euch.
Tops |
Erhalten: 176 Vergeben: 20 |
Wenn du dir Ribery und Robben eh nicht leisten kannst, dann wäre das 4231 natürlich naheliegender.
Sonst 4411 benutzen, ist ähnlich.
Tops |
Erhalten: 8 Vergeben: 0 |
ich möcht auch mal die 3421 forma ausprobieren, könnte mir jemand ein team für 2,5 - 3 mio in der forma machen ? kenne mich da nich aus was ich für spieler brauche
Tops |
Erhalten: 437 Vergeben: 0 |
Mit einem ähnlichen wie dem hier habe ich immer ganz gerne gespielt:
http://www.futhead.com/fifa/squads/12898911/
Tops |
Erhalten: 8 Vergeben: 94 |
Ich würde gern mal die 4-5-1 Formation testen. kann mir da mal jemand nen paar verschiedene OP Teams basteln? Für höchstens 80k... dürfen natürlich auch wesentlich billiger seinDanke euch.
Tops |
Tops |
LordHelmchen1976 (04.07.2013)
Lesezeichen