0

Tops |
Erhalten: 1.918 Vergeben: 170 |
Tops |
Erhalten: 200 Vergeben: 413 |
Tops |
Erhalten: 418 Vergeben: 0 |
Ich finde man merkt es schon (jetzt nicht bei 1-2 Spielern mit 7, aber wenn man mehrere mit 6 oder weniger drin hat).
So sieht es bei mir jetzt nach der Umstellung aus:
http://www.ea.com/de/fussball/fifa-u...Dgmf4vnJCof:pc
Die beiden 3er-Reihen sind das beste, mit dem ich bisher gespielt habe. Vor allem war es sinnvoll, 2 wirklich starke Spieler neben Ronaldo zu stellen. Jetzt stürzen sich nicht mehr ganz so viele Verteidiger nur auf ihn (was der Fall war, als ich neben ihm Silber-Spieler hatte) und man kann dementsprechend öfter mit ihm schießen
Martinez + Gustavo waren mir zu defensiv, sollte jetzt mit Kaka besser sein. Die Frage ist jetzt nur, ob ich die beiden Silberspieler gegen Goldspieler tauschen sollte oder nicht. Beister ist ja noch ok bis auf die Skillmoves, aber einen guten (und passenden) Silber-LM gibt es nicht.
Tops |
Erhalten: 8 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 176 Vergeben: 20 |
Die beiden Außen (Poldi & Lens) dann mit dieser "Swap Wings"-Taktik im Spiel tauschen und ab gehts.
Die 3 da vorne machen richtig Bock, Poldi hab ich geholt, weil sein NIF sowas von abging, genau so wie Benteke. Lens hat bisher aber überraschenderweise die meisten Toren (5 Tore/4 Spiele) gemacht (Poldi 3/4, Benteke 4/4).
Das Mittelfeld ist auch klasse Wijnaldum für die Offensive und die anderen beiden arbeiten viel nach hinten mit.
Nur Nastasic ist mir etwas langsam, fühlt sich nicht wie 71 Pace an...
Geändert von Cesc_4 (27.05.2013 um 10:33 Uhr)
Lesezeichen