0

Tops |
Erhalten: 409 Vergeben: 962 |
pizarro-olic-mandzukic-modric FIFA 13 Ultimate Team Squad | Futhead
noch ohne Mandzukic, Olic und Benat IF (immer No-IF), sowie Pique (Mascherano)![]()
Tops |
Erhalten: 21 Vergeben: 0 |
Mein neues Team (Ersatzbank = Fitnessteam). Bin mal gespannt, ob die Formation echt so genial zum Passspiel ist, wie viele sagenhttp://www.ea.com/de/fussball/fifa-u...I461BnJtlB:ps3
Tops |
Erhalten: 17 Vergeben: 5 |
Hier mein neu aufgebautes Premier League Team.
FIFA Ultimate Team - Mein geteilter Kader | EA SPORTS Football
Guess who´s baaaaaaaaack
Tops |
Erhalten: 17 Vergeben: 5 |
Den hatte ich vorher schon da. Wollte für Tioté im ZDM neben Ramires mal einen anderen ausprobieren und habe nach ZDMs aus der BPL gesucht und Mata für 22,5k gesehen und sofort zugeschlagen. Gespielt habe ich mit der Zusammenstellung jetzt noch nicht.
Guess who´s baaaaaaaaack
Tops |
Erhalten: 418 Vergeben: 0 |
Nur passt er da überhaupt nicht reinWürde es so machen wie oben vorgeschlagen
Ich hab mir jetzt ein Team überlegt und schon mal ein paar Positionen bei guten Angeboten besetzt:
TW, ZIV, RZM, RM, RAS bleiben. Der Rest wird nach und nach ersetzt, hoffentlich auch durch zumindest einen TOTS-Spieler![]()
Tops |
Erhalten: 176 Vergeben: 20 |
Javi Martinez, Cazorla & Arteta versuche ich durch die TOTS-Versionen zu ersetzen (vllt. auch Deulofeu). Sessegnon hab ich schon den IF ausprobiert, kann mir aber nicht vorstellen, dass der NIF schlechter ist..mal sehen.
Tops |
Erhalten: 418 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 176 Vergeben: 20 |
Jo, den wollte ich mal wieder drin haben, v.a. auch geil, 3 Offensivspieler mit 5* WF zu haben.
Kirchhoff hab ich im Buli-Team, deshalb hab ich hier einfach mal Bungert genommen, hatte ich eh im Verein, ist für einen äußeren IV vllt. auch besser. Jese fand ich in vorherigen Teams nicht so super, deshalb wollte ich mal Deulofeu ausprobieren, gefällt mir auch ganz gut bisher (& wirkt im Spiel iwie deutlich größer -> zweikampfstärker).
![]()
Lesezeichen