0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
FIFA Ultimate Team - Mein geteilter Kader | EA SPORTS Football
hier mal mein aktuelles Team. Hatt vorher Farfan NIF drin und bisher bin ich nicht überzeugt. Hätte nie geglaubt das es sowas gibt aber er fühlt sich langsamer als der NIF an. Naja habe ja erst 4 Spiele damit gemacht. Denke nicht das der eine Chemiepunkt den Unterschied macht. Schürrle und Mandzukic sind unglaublich stark. Bei Mandzukic ändere ich ingame immer die workrates und dann geht er ab.
Seht ihr noch eine gut Alternative für Gündogan? Habe viel getestet aber auf der Position suche ich eigentlich immer komplette Spieler. Reus war mir defensiv zu schwach.
Irgendwann nehme ich vlt aus Sympathiegründen Schweini ins Team, aber Gustavo ist schon ein perfekter ZDM.
Freue mich auf feedback
Tops |
Erhalten: 176 Vergeben: 20 |
Das Team, holy SH*T, ich liebe es!
http://www.ea.com/soccer/fifa-ultima...bC9yg7nJnyH:pc
Kleine Review:
Pukki und Rudnevs vorne sind übertrieben gut (Pukki 13 Tore in 12 Spielen, Rudnevs 17 in 12).
Leitner macht auch Spaß, wenn's mit Beister und Ede nicht so gut läuft hab ich draußen noch Elia & Mak, top Besetzungen.
Daniel Williams ist ein Hidden Gem für mich, körperlich so stark, der räumt fast alles ab und daneben rotiere ich zwischen Nordtveit und Luiz Gustavo.
Bungert ist etwas langsam wenn man gegen die bekannte Pace-ST spielt, dafür sind dann aber noch Kirchhoff (so ein Riese) und Felipe (OP) da.
Ter Stegen mmN. bester BuLi-Keeper, besser als Neuer oder UP Adler.
Das Beste ist, dass ich für jede Position einen (fast) gleichwertigen Ersatz draußen habe und ich liebe es so durchrotieren zu können, wenn es die Fitness nicht anders zulässt.
9,5/10 für das Team, ist sein Geld absolut wert.
Edit: Schade, dass IF Pukki und Toprak so teuer sind, die würde ich gerne noch drin haben..
Geändert von Cesc_4 (05.04.2013 um 22:36 Uhr)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Wenn das Spiel läuft, Pause drücken, im Team Managment auf Formation gehen und dann Formation bearbeiten. Da kann man die wr für jeden Spieler anpassen. Dann noch auf Speichern klicken und Formation Aktivieren. Muss man leider immer nach verlassen von Fifa neu machen. Wissen lustigererweise viele nicht
Lesezeichen