0

Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 45 |
Taarabt IF FIFA 13 Ultimate Team Squad by lars98 | Futhead
Soll ich mir das Team kaufen? Gibt es etwas zu verbessern?
Tops |
Erhalten: 176 Vergeben: 20 |
Ich hab Ribéry noch nicht probiert. Aber ich finde Reus ist keine 2kk wert. Aber wenn er bei dir gut spielt, dann würde ich ihn natürlich drin lassen.
Zum defensiven kommt auch drauf an, wie du zurecht kommst.
Vllt Santana noch für Subotic?
Scotchi711 (05.03.2013)
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 5 |
ZM anstatt Diarra würde ich Ramires hinsetzen dann haste zwar keine Linie zu Mangala mehr aber zu Taarabt und Gerrard zusätzlich
Edit: Anstatt Mangala David Luiz dann ists top!
Geändert von klecs (24.02.2013 um 13:51 Uhr)
Tops |
Erhalten: 137 Vergeben: 39 |
Ich find es eindeutig viel zu offensiv. Bei einem 4321 sollte man mit 2 ZMs arbeiten, die defensiv was drauf haben und auch mit nach hinten gehen. Zudem find ich Kuba im RAS/RF stärker als auf eine falsche Position (bei dir ZM).
Gustavo und Bender/Kehl. Schweisteiger hat auch gute Werte und arbeitet wie ein Tier.
Und nimm Neven raus. Santana oder Boateng rein.
Dein Lewy hat eine recht niedrige Torquote. Eventuell an der Position was machen.
Tops |
Erhalten: 7 Vergeben: 15 |
Silver FIFA 13 Ultimate Team Squad by SwadeX | Futhead
Verbesserungen oder ok so?
Tops |
Erhalten: 6 Vergeben: 9 |
-.-.-.-.- FIFA 13 Ultimate Team Squad by hardcoregurke | Futhead
Denkt ihr, ich muss da was verändern, oder ist das so gut spielbar? Ich bin mir nur unsicher ob ich Kalas für Viergever spielen lassen soll.
Tops |
Erhalten: 417 Vergeben: 0 |
Viergever ist gut, aber geht zu oft mit nach vorne. Ansonsten schon richtig gutHättest du noch Coins für Kouyate?
Ich hab mein erstes Team auch mal aktualisiert, nachdem ich Benat UP gesehen habe. Wobei seine große Stärke Freistöße sind und das ist ein bisschen dumm mit CR7 mit im Team
![]()
hardcoregurke (25.02.2013)
Lesezeichen