0

Tops |
Erhalten: 137 Vergeben: 39 |
Hatte 2 Spiele und wurde 2 mal im Goldpokal abgeschlachtet...![]()
Ferdinand und Scholes war in dem Team keine gute Idee, ich bleib wohl bei Samuel/Zanetti, RV dann Zaccardo.
FUTWIZ - Viewing squad: Buliga by
Geändert von 19BVB87 (01.02.2013 um 20:54 Uhr)
henne7 (01.02.2013)
Tops |
Erhalten: 50 Vergeben: 1 |
FIFA Ultimate Team - Mein geteilter Kader | EA SPORTS Football
Noch ein (schneller) IF LAS, IF LV und IF RV, dann ist das Full-IF Bundesliga Team fertig!
Komisch wie in Fifa 13 meine Abwehr auch wieder der wertvollste Teil ist, war in 12 genauso.
Tops |
Erhalten: 176 Vergeben: 20 |
@BVB: Ist editiert.
@Fifa: Diego Mauricio. Wollte einen etwas größeren Stürmer neben Wallyson und da es für Diogo keinen SK gab, hab ich den genommen, auch wenn er nur 3* Skills hat.
Edit: Gold-Cup Finale gg ein Serie A-Pace Team mit 5:2 gewonnen.![]()
Geändert von Cesc_4 (03.02.2013 um 22:37 Uhr)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Kleine Vorgeschichte: Wie auch im FIFA12 ist es ja leider so das umso besser ein Team wird umso schlechter spielt es sich! Tolle Logik EA! Habe mit meinem High Budget Buli Team nur noch geloost weil nichts mehr ging! Ganz schlimm! War kurz davor meinen 3. Controller wegen Fifa zu zerstören ha ha! Habe dann mal wieder komplett verkauft und dachte, mach ich es halt so wie es nur in FIFA funzt! PACE PACE PACE!
Mein Aktuelles Team:
Welliton Pato
Lucas
Neymar Hulk
Ramires
Marcelo David Luiz Dede Danilo
David Alves oder so
Bank bzw. Fitness Team: Chicharito, Sturrigde, Taarabt, Hoilett, Walcott, Lucas Leiva, Baines, Kaboul, Vertonghen, Walker, De Gea!
Und siehe da man gewinnt auf einmal 95% aller Spiele... Eingentlich langweilig aber im Moment macht es Echt Spaß nach den ca. 20 Frustspielen!!! Und das krasse das "billige" BPL Team spielt sich noch besser wie das Brasil! Unglaublich overpowered die ganzen Spieler... Naja egal bin jetzt auch erstmal ein "PACENOOB"...
Eigentlich kann man sich ganz am Anfang ein Low Budget Team machen mit möglichst viel Pace und das wars! Damit gewinnst du die meisten Spiele aber die Spielidee sich ein Super Team auf zu bauen ist fürn A....
Geändert von BAUER2008 (04.02.2013 um 12:22 Uhr)
Vom Ablösefreiem Noname zum Internationalen TOP5 Rechtsverteidiger LUKASZ PISZCZEK #26
Jürgen Klopp auf der PK vor dem Real Spiel auf die Frage, was er dazu meint, dass Real Madrid 10-15 Millionen für Piszczek bieten soll: "Wir sind doch nicht bei KIK!"
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Ich würde ja gerne beide Teams mit 1-2 Neuen Spielern kombinieren. Weil sich eben einige BPL Spieler extrem gut spielen lassen.
Also ich hätte das gerne so:
Reus? ST?
Lucas
Neymar Walcott
Ramires
Marcelo David Luiz IV? Walker
TW?
Was meint Ihr? Vielleicht könnt Ihr mir helfen wegen Chemie..., Als Linken Stürmer hätte ich am liebsten noch REUS eingebaut mit dem komme ich extrem gut klar als Rechten ST einen Linksfuss am liebsten... wie spielt sich Poldi? der würde da passen oder?
VIELEN DANK FÜR DIE MÜHE...![]()
Vom Ablösefreiem Noname zum Internationalen TOP5 Rechtsverteidiger LUKASZ PISZCZEK #26
Jürgen Klopp auf der PK vor dem Real Spiel auf die Frage, was er dazu meint, dass Real Madrid 10-15 Millionen für Piszczek bieten soll: "Wir sind doch nicht bei KIK!"
Tops |
Erhalten: 21 Vergeben: 0 |
ohne Reus: Bauer2008 FIFA 13 Ultimate Team Squad by StiflersDad07 | Futhead
mit Reus: Bauer2008 /m Reus FIFA 13 Ultimate Team Squad by StiflersDad07 | Futhead
Kenne ich, unter anderem darum ist das mein neues Team:
FIFA Ultimate Team - Mein geteilter Kader | EA SPORTS Football
Geändert von Marvinho (04.02.2013 um 13:00 Uhr)
Lesezeichen