0

Tops |
Erhalten: 17 Vergeben: 5 |
Ja läuft eigentlich ganz gut mit dem macht auch schon mal das ein oder andere Tor, ist ja auch nicht gerade so langsam und kommt mit den anderen Französischen Ligue 1 Kollegen eigentlich gut klar.
Der günstige Remy den ich gerade gesehen hab kostet 3,5k (Sofortkauf)
Meine Deutsche Mannschaft kann ich ja auch mal zeigenFIFA Ultimate Team - Mein geteilter Kader | EA SPORTS Football
Viz-E (12.11.2012)
Tops |
Erhalten: 11 Vergeben: 23 |
ich bau ein Liga BBVA Allstars Team auf
Hier das Aktuelle Team:
FIFA Ultimate Team - Mein geteilter Kader | EA SPORTS Football
Tops |
Erhalten: 8 Vergeben: 9 |
Blaaaaaahhhh FIFA 13 Ultimate Team Squad by hardcoregurke | Futhead
Wäre mal eine Idee. Weiß jetzt nicht, ob es deinem Geschmack entspricht.
Tops |
Erhalten: 2.779 Vergeben: 380 |
NIgeria FIFA 13 Ultimate Team Squad | Futhead
So sieht meine Mannschaft jetzt aus. Hab in der Defensive noch immer meine griechische Verteidigung plus GK.
Hat iwer eine Idee welche Verteidigung da am besten passen würde. Denke wahrscheinlich was aus der PL.
Vl. so in der Richtung
nigeria FIFA 13 Ultimate Team Squad | Futhead
Geändert von forza juve (13.11.2012 um 07:30 Uhr)
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 1.777 Vergeben: 1.426 |
Als nigerianischen Torwart hast Du nur Ikeme von den Wolves, der hat aber nur 67. IV gibts auch nur 1 der über 70 ist, vll behälst Du Deine Griechen oder machst was anderes afrikanisches!?
Tops |
Ich muss nur schauen dass die Spieler auch iwie zusammen passen.
Vl so
Nigeria/Afrika FIFA 13 Ultimate Team Squad | Futhead
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Tops |
Erhalten: 1.777 Vergeben: 1.426 |
Sieht doch schick aus, die Spieler hinten sind nicht zu langsam, haben eine ordentliche Gesamtstärke, Chemie passt und sind auch nicht ZU teuer. Find ich schon klasse![]()
Tops |
Dann werde ich mich heute mal dran machen die Spieler zu bekommen. Wenn mein Onlinepass wieder funktioniert. Der hat gestern am Abend ienfach nicht mehr funktioniert![]()
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Vom Ablösefreiem Noname zum Internationalen TOP5 Rechtsverteidiger LUKASZ PISZCZEK #26
Jürgen Klopp auf der PK vor dem Real Spiel auf die Frage, was er dazu meint, dass Real Madrid 10-15 Millionen für Piszczek bieten soll: "Wir sind doch nicht bei KIK!"
Tops |
Lesezeichen