0

Tops |
Erhalten: 511 Vergeben: 556 |
Spielt aber in Frankreich(hab ich mich wohl geirrt sien Name klingt so französisch
)
PS: Ich hab noch was in den vorigen Post editiert![]()
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Mein Aktuelles Team im 4-1-2-1-2
Spielt sich Mega! Einzigste "Schwachstelle" ist noch das RM aber das muss durch den ZOM leider ein Deutscher sein... Müller IF gefällt mir nicht hoffe mal da kommt nochmal was gescheites von mir aus Sam IF ha ha mit einem besseren Schuss und Pass das würde mir schon reichen.
FIFA Ultimate Team - Mein geteilter Kader | EA SPORTS Football
Noch Tipps, Anregung oder Kritik?
Ich würde ja liebend gerne noch DI MARIA als RM einbauen aber wie? Piszczek muss bleiben... als ZDM Khedira? aber dann passt es auch mit dem rechten Stürmer wieder nicht...![]()
Geändert von BAUER2008 (11.11.2012 um 12:18 Uhr)
Vom Ablösefreiem Noname zum Internationalen TOP5 Rechtsverteidiger LUKASZ PISZCZEK #26
Jürgen Klopp auf der PK vor dem Real Spiel auf die Frage, was er dazu meint, dass Real Madrid 10-15 Millionen für Piszczek bieten soll: "Wir sind doch nicht bei KIK!"
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hier mein aktuelles Team im 3-4-2-1.
http://www.ea.com/intl/football/fifa...961kE1nH5Jn:pc
Was würdet ihr ändern/verbessern? Ich denke meine Formation ist nicht unbedingt die Vorteilhafteste, da sehr offensiv und in der Defensive habe ich dann oft das Nachsehen..
Für Tipps bin ich dankbar.
Geändert von Julian Hofer (12.11.2012 um 10:20 Uhr)
Tops |
Erhalten: 418 Vergeben: 0 |
Der Angriff passt von der Chemie einfach nicht, könntest du dich von 1-2 Spielern da trennen?
Die IV´s sollten meiner Meinung nach bei einer 3-er Kette schon ein bisschen Pace haben. Da würden sich dann Gamberini, Ogbonna etc. anbieten. Dann solltest du defensiv mit der Formation besser klarkommen.
TW lieber einen wie De Sanctis.
___
Bei mir auch noch ein Update auf LM:
![]()
Tops |
Erhalten: 1.615 Vergeben: 1.426 |
Tops |
Erhalten: 17 Vergeben: 5 |
Hol dir den RemyLoïc Rémy - FIFA 13 Ultimate Team Player Stats | Futhead
Und als RV würde ich dir den Fanni empfehlenRod Fanni - FIFA 13 Ultimate Team Player Stats | Futhead
Natürlich wenn du viel Münzen bezahlen willst dann gibt es auch noch andereAber die beiden sind gut und bekommt man auch schon für einen guten Preis
Ich hab auch ne Französische Mannschaft
FIFA Ultimate Team - Mein geteilter Kader | EA SPORTS Football
Tops |
Erhalten: 1.615 Vergeben: 1.426 |
Sieht ganz schick aus, ein paar Spieler haben wir ja identisch. Remy hab ich auch schon gesehen aber den gibts nicht immer grad günstig. Wie kommst du mit Gouffran klar?
Lesezeichen