0

Tops |
Erhalten: 2.670 Vergeben: 380 |
Danke das Team mit den Nigerianern gefällt mir sehr gut nur werde ich eher auf andere IV setzen muss noch gucken welche....
Chile finde ich sehr cool, mag aber Vidal gar nicht, auch wenn er bei Juve spielt. Trotzdem danke
---------- Neuer Beitrag um 13:16 ---------- Vorhergehender Beitrag um 13:14 ----------
Gibts Martins als CAM???
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 1.717 Vergeben: 1.426 |
Du hast ja nur 3 Nigerianer in Deinem Team. Das würde ich nicht als Nigeria Team anpreisenDa muss noch was passieren forza
![]()
Tops |
Erhalten: 2.670 Vergeben: 380 |
Nigeria FIFA 13 Ultimate Team Squad | Futhead
So hab gestern noch drei weitere Nigerianer bekommen.
Langsam nimmt es Form an. Obi ist bei mir aber ZDM nicht ZM und für Utaka suche ich eine LA->LM Karte. Die kosten aber meiner Meinung nach sehr viel, aber nachdem es keinen LM aus Nigeria gibt werde ich wohl oder übel das Geld investieren müssen.
Als ZOM muss ich mal schauen was ich dort machen werde. Vielleicht einen ZM zu ZOM umwandeln. Mal sehen.
Größtes Problem wird die Verteidigung werden. Dort muss ich mir wirklich was überlegen.
So sollte es mal aussehen. Vl heute oder morgen wenn es sich ausgeht.
Nigeria FIFA 13 Ultimate Team Squad | Futhead
Geändert von forza juve (08.11.2012 um 07:28 Uhr)
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 686 Vergeben: 233 |
Ich würde das ganze Konzept irgendwie verändern. Aber das kommt halt auch auf deinen Spielstil an. Ich würde Leute wie zB. Hulk raus nehmen. Der ist in UT nicht sooo gut wie andere auf der Position. Bisschen defensiver das ganze. Um dann auch mal ein 1:0 über die Zeit zu retten.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 6 Vergeben: 9 |
FIFA Ultimate Team - Mein geteilter Kader | EA SPORTS Football
Hab mal mein BuLi-Team umgebaut. Bin mit 4-1-2-1-2 nicht mehr klar gekommen. Für VdV soll, wenn ich mehr Coins hab Kroos IF reinkommen.
Tops |
Erhalten: 285 Vergeben: 205 |
Hunter FIFA 13 Ultimate Team Squad by Bouncaaah | Futhead
Ich finds geilHab ich aber grad nur so in 5min zusammen geschustert.. keine Ahnung, obs dir gefällt, im Budget müsste es aber auf jeden Fall liegen...
Lesezeichen