0

Tops |
Erhalten: 421 Vergeben: 0 |
Sieht gut ausMich würde interessieren, wie sich Silber so schlägt, wenn du ein paar Spiele mehr gemacht hast.
Bin jetzt fertig mit dem Hauptteam würde ich sagen, zumindest gibt es keine gravierenden Baustellen mehr. Özil etc. kann man natürlich noch testen:
http://www.ea.com/de/fussball/fifa-u...grqkcnHYwv:ps3
Die IV war zwar teuer, aber irgendwie hat sie es mir angetan. Wollte unbedingt eine IV mit diesen 3 Spielern haben (sind wohl die besten IV´s im Spiel?) und die ersten Spiele zeigen, dass es sich gelohnt hat![]()
Tops |
Erhalten: 93 Vergeben: 3 |
team2.jpg
FIFA Ultimate Team - Mein geteilter Kader | EA SPORTS Football
team3.jpg
drittes Team folgt noch, fehlt leider noch ein Spieler![]()
Tor des Monats Feburar 2012
Tor des Monats Mai 2012
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
So, Mariappa ist gekauft. Als nächstes kommt Bassong dran. Sehr zu empfehlen dieses Team![]()
Leighton Baines - Amazing Player
Suche auf der Ps3: Billigen Tevez
Tops |
Erhalten: 176 Vergeben: 20 |
Mal was anderes und bisher geht's üüübel ab.
Eigentlich alle Mittelfeldspieler und Vucinic haben einen krassen Schuss und Cassano und Totti brauchen die Pace kein bisschen.
6 Spiele, 5 überlegene Siege, 1 Unentschieden gegen einen starken Gegner, kann sich sehen lassen.
Vucinic überzeugt noch nicht ganz, der hätte locker doppelt so viele Tore machen können...Totti ist Hammer, sein Pass, sein Schuss, sein Dribbling, geil!
http://www.ea.com/soccer/fifa-ultima...Cz8ubwnHYRI:pc
Geändert von Cesc_4 (03.11.2012 um 00:20 Uhr)
Tops |
Erhalten: 512 Vergeben: 556 |
Also mMn ist Vucinic einer der Komplettesten Stürmer bei FIFA, der macht sich bei mir im Doppelsturm mit Pazzini und ES92 dahinter Top
Vielleicht würde ich für Cassano Nocerino reintun, Noce hat ebenfalls einen klasse Schuss und bessere Ausdauer
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Erhalten: 176 Vergeben: 20 |
Vucinic steht echt fast immer richtig, macht ihn halt nich oft genug rein, aber bisher ist das noch okay.
Cassano behalte ich, weil er einfach ein besseres Dribbling hat und 4* Skills, die Ausdauer ist in UT eh egal.
Lesezeichen