0

Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 0 |
Hey Leute hier mal jetzt mein Team schaut schon ganz gut aus meiner Meinung.....
FIFA Ultimate Team - Mein geteilter Kader | EA SPORTS Football
Scotchi711 (15.10.2012)
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 0 |
Ausser diesen Arroganten vorne rechts echt nicht schlecht !! Na mal sehen was sich umsetzen lässt! Aber erst mal nen fettes Danke!
Edit: Alaba soeben erworben Hehe
Geändert von Scotchi711 (15.10.2012 um 11:21 Uhr)
Tops |
Erhalten: 8 Vergeben: 0 |
Aber Arnautovic ist InGame echt Mega genau wie Mandzukic,kann ich nur empfehlen,sonst ggf. Lewandowski für ihn.
Farfan sonst auch noch für Kuba
.
Tops |
Erhalten: 102 Vergeben: 77 |
Hier mal mein Team nach Xavis Vorschlag FIFA Ultimate Team - Mein geteilter Kader | EA SPORTS Football
Jetzt werden nur noch Luxusgüter ausgetauscht.![]()
Diese Signatur können sie mieten.
Tops |
Erhalten: 6 Vergeben: 9 |
http://www.futhead.com/fifa/squads/299746/#squad-player
Ich denke das wird mein neues Team.Verbesserungsvorschläge?
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Also mit Alaba machst du definitiv nichts falsch. Spielt sich richtig gut - trotz GES 77. Und da er bis jetzt mit Abstand der beste LV aus der Bundesliga ist, wird er nicht massiv an Wert verlieren (Zumindest auf Xbox, da er dort 4-1-2-1-2 für ca. 7k zu bekommen ist).
Zu Schürrle und Shaquiri: Ich habe noch keine anderen auf der Position getestet (LM/RM). Schürrle gefällt mir bis jetzt ein wenig besser als Shaquiri, sind aber beide nicht schlecht. Genauere Berichte werden da noch folgen.
Nach 4 Spielen kann ich aber definitiv sagen, dass sich mein Team richtig gut spielen lässt. Reus ist eine absolute Granate. Boateng hat mich ein wenig überrascht. Ein absoluter Fels in der Verteidigung.
Lesezeichen