0

Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 2 |
FIFA Ultimate Team - My Shared Squad | EA SPORTS Soccer
BAM!²³³³²
Wenn jemand einen richtig guten "billigen" Verteidiger braucht, holt euch Dede für die Innenverteidigung. Der räumt bei mir echt alles ab. Kommt mir ein wenig vor wie David Luiz aus dem 12er.
Achja, und zum Stürmer brauch ich eigentlich nichts sagen..
90 Pace, 94 Strength, 89 Balance, 85 Finishing -> GG
Geändert von SeRo (24.09.2012 um 18:35 Uhr)
Tops |
Erhalten: 206 Vergeben: 241 |
Das ist mein bisheriges Team:
FIFA Ultimate Team - Mein geteilter Kader | EA SPORTS Football
Ich habe gestern beim Einstieg vier Packs bekommen, irgendwas mit treuen FUT Player. Da waren silberne und goldene Spieler drin. Ich habe alle verkauft und dann mit 4-2-3-1 angefangen.
Spielen kann ich auf PC noch nicht.
Tops |
Erhalten: 7 Vergeben: 6 |
FIFA Ultimate Team - My Shared Squad | EA SPORTS Soccer
Damit werde ich wohl meine ersten Spiele bestreiten, wobei ich bei Gelegenheit noch einen CF mit richtiger Formation einsetzen werde. Habe da ein Auge auf Esswein (den ich konvertieren müsste) geworfen, den ich mir aber noch nicht leisten kann.
Tops |
adadad on Futhead - FIFA Community - Futhead for FIFA 13
gar nicht teuer oder so
Tops |
Hab durch einen anderen Squad 'ne gute Idee aufgeschnappt und werde das Team komplett ohne Seria A und zwar so:
BPL test on Futhead - FIFA Community - Futhead for FIFA 13
Das gefällt mir sehr gut und Chemie is auch gut. Ramires ist ansich kein ZDM, aber wüsste nicht wen ich sonst dahin machen soll. Da gibt's ansich nix.
Tops |
Tops |
Erhalten: 420 Vergeben: 0 |
So, mal eine neue Aufstellung probiert:
http://www.ea.com/soccer/fifa-ultima...JRMVlnHrJS:ps3
Bin gespannt, wie es so ohne Flügelspieler läuft. Offensive sieht auf den ersten Blick gut aus wie ich finde, mal sehen ob ich damit weniger als 25 Chancen pro Tor brauche.
Hier mein ehemaliges 1. Team (jetzt für Fitness):
http://www.ea.com/soccer/fifa-ultima...PyfsanHrJO:ps3
Lesezeichen