0

Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 2 |
Soo, mal schauen was das gibt:
FIFA Ultimate Team - Mein geteilter Kader | EA SPORTS Football
![]()
Tops |
Erhalten: 137 Vergeben: 39 |
Kleines Update:
ter Stegen - 500
Gebre Selassie - 1800
Niedermeiser - 500
Subotic - 2000
Schmelzer - 600
Javi Martinez - 4500
Shaqiri - 2600
Jansen - 450
Salihovic - 1000
Schieber - 400
Schlaudraff - 350
Langerak - 150
Sakai - 200
Kvist - 650
Draxler - 350
Harnik - 400
De Bruyne - 350
Bittencourt - 2000
S. Bender - 450
Rudy - 300
Wert: 19550c
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Schon ein interessantes Buli Team gefällt mir gut! Wie hast du das so schnell zusammen bekommen? Bin gerade beim 4. Spieler den ich mir als Schnäppchen geholt habe...
So sieht mein Team aktuell aus... Meine Kohle geht mir aus ha ha! Wird Zeit das ich endlich zocken kann!
Geändert von BAUER2008 (24.09.2012 um 10:25 Uhr)
Vom Ablösefreiem Noname zum Internationalen TOP5 Rechtsverteidiger LUKASZ PISZCZEK #26
Jürgen Klopp auf der PK vor dem Real Spiel auf die Frage, was er dazu meint, dass Real Madrid 10-15 Millionen für Piszczek bieten soll: "Wir sind doch nicht bei KIK!"
Tops |
Erhalten: 418 Vergeben: 0 |
Habe Hulk gerade verkauft und mir allein aus dem Erlös ein komplettes Low-Ligue 1 Team gemacht.
http://www.ea.com/soccer/fifa-ultima...Yz4OznHp34:ps3
Ich hoffe damit lässt es sich besser spielen, als mit meinem zuvor geposteten Korea-Team udn meinem danach verwendeten Russland-Team (ist jetzt mein Fitness-Team)
Das Bundesliga-Team muss dann leider noch etwas warten.
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 2 |
Reicht mir jetzt mit dem Hybrid...
Werde mir jetzt ungefähr das hier bauen:
FUTWIZ - Viewing a created squad; BBBraRusPL
7 von 11 habe ich schon und mit dem Verkauf von dem anderen Squad habe ich noch knapp ~35-40K für die Position, reicht also locker aus.
Tops |
Erhalten: 137 Vergeben: 39 |
Hatte bei einem Treue-Gold-Pack ein wenig Glück, dass ich Demba Ba drin hatte, den ich am ersten Tag für 4000 Coins verkauft habe. Dann noch andere Spieler usw verkauft und abgelegt. Da hatte ich schon etwas Startkapital. Einen Martinez hatte ich gestern mit Kuranyi's erhandelt.
Ich will mir auf jeden Fall noch Leute wie Reus, Kroos, Santana, Lewandowski und Mandzukic holen. Ist nur eine Frage der Zeit... wenn ich es spiele geht es fixer, mache aber mehr Tauschverlust.
Tops |
Erhalten: 200 Vergeben: 413 |
Aktueller Stand der Dinge:
SERVER | EA SPORTS Football
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Vom Ablösefreiem Noname zum Internationalen TOP5 Rechtsverteidiger LUKASZ PISZCZEK #26
Jürgen Klopp auf der PK vor dem Real Spiel auf die Frage, was er dazu meint, dass Real Madrid 10-15 Millionen für Piszczek bieten soll: "Wir sind doch nicht bei KIK!"
Lesezeichen