0

Tops |
Erhalten: 420 Vergeben: 0 |
Ich finde es sehr gut. Wie spielt es sich?Würde aber Hart rausnehmen, um auch mal am Silberpokal teilnehmen zu können.
Das Zweitteam ist erstaunlich gut, daher mal ein Experiment:
Zum ersten Mal verwende ich in FUT 13 einen IV mit unter 60 Pace (bisher war 74 das niedrigste). Mal sehen, ob und wie es sich bemerkbar macht. Hab Vidic günstig bekommen und da er eh gerade gefixt wird kann ja nicht viel passieren
![]()
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 5 |
Erstmal danke, ich weiß ja nicht ich liebe Hart, da er meiner Meinung nach der beste Torwart des Spiels ist.
Also gestern habe 9 Spiele mit dem Team gemacht und habe 7 gewonnen und 2 verloren.
Eine Schwäche des Teams sind halb hohe Flanken, damit kommen die gar nicht zurecht.
Im großen und ganzen gefällt mir das Team super und lässt sich richtig geil spielen, da der
Gegner irgendwie automatisch mal einen meiner flinken Spieler durchrutschen lässt und der
Torwart der Gegner gar nichts gegen meinen LAS beispielsweise auszurichten hat.
Danke für die Logik Fifa (Weston spielt übrigens in der 4ten Englischen Liga!)
Und da ich keine Goldteams mehr Spiele, weil ich mich verarscht fühle, da ich alles
verliere mit guten Goldteams bin ich super zufrieden
Zu deinem Team mir gefällt das super. De Gea finde ich super, die IF Karte ist Top.
Die fehlende Geschwindigkeit macht Vidic durch seine brilliante Verteidigung wieder weg.
Alles in allem gut abgemischt!
Tops |
Erhalten: 420 Vergeben: 0 |
DankeWenn man die Goldteams ein bisschen mixt geht es eigentlich, aber reine Goldteams spiele ich auch nicht mehr
Und mit Vidic hattest du recht, unglaublich was das für eine kranke Karte ist. Bisher hat er jede Ecke die einigermaßen in seine Richtung kam verwandelt. Und so gut wie jedes Tackling sitzt optimal. Also ich hätte nie gedacht, dass er trotz seiner Pace so stark ist. Kann ich nur jedem empfehlen. Ich glaub ich pack den in mein erstes Team für David Luiz. Wer mich kennt, weiß dass das was heißt![]()
Tops |
Erhalten: 8 Vergeben: 0 |
http://www.futwiz.com/images/shared-...ch-1357026.png
Das ist doch ganz geil, werd ich mir wohl machen
Bitte um Verbesserungsvorschläge![]()
.
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 5 |
Mich würde die 7er Chemie von Bastos und Benzema total stören, das ist denke ich mal, weil der RM und der LM gar nicht verbunden sind. Mit Manager wirst du zwar auf die 100 Chemie kommen, aber mir würde das so nicht passen. Also ich würde anstatt Benzema dort den Pato hinsetzen, aber das liegt in deinem ermessen.
henne7 FIFA 13 Ultimate Team Squad by klecs | Futhead
Tops |
Erhalten: 8 Vergeben: 0 |
Dann doch nen anderes Team vll..
http://www.futwiz.com/images/shared-...ch-1359700.png
Bitte um Verbesserungsvorschläge![]()
.
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 0 |
Ich würde auch mal fragen was ich so Verbessern könnte Ideen?
FIFA Ultimate Team - Mein geteilter Kader | EA SPORTS Football
Lesezeichen