0

Tops |
Erhalten: 15 Vergeben: 88 |
HeheheEinfach nur ein Funteam.
FIFA Ultimate Team - Mein geteilter Kader | EA SPORTS Football
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 0 |
Ganz ehrlich, ich raff es nicht...
Ich bin eigentlich nicht so ein guter Fifa Spieler. Ich spiele offline auf Profi und verkack da sogar oftmals. Von der Schwierigkeit Weltklasse bin ich noch weit entfernt.
Seit kurzem spiele ich wider richtig Ultimate Team. Hab mir ein Team aus der russischen Liga gemacht, aber nur Brasilianer genommen! Hier und da fehlt noch der Feinschliff, gerade wenn man sich die Reservebank anschaut sind da noch 2-3 Spieler, die nicht in der russischen Liga spielen. Das wird noch korrigiert.
Mit dieser Manschaft hau ich momentan alles weg. Von Liga 3 (die vor paar Monaten noch schwer genug war) ohne Niederlage in Liga eins durchmarschiert. Die ersten beiden Spiele in LIga 1 jetzt klar gewonnen. (4-2; 6-2). Der Gegner hat immer viel bessere Team, gespickt mit Stars (die üblichen Teams halt). Ich raff einfach nicht woran es liegt...
Ist es die Überkrasse Teamchemie (wobei ja eig. jeder Gegner 100 hat)? Okay mit Welltion hab ich natürlich einen overpowerten Spieler aber dafür spiele ich teilweise mit Silber Spielern...
Ich rall es nicht...
FIFA Ultimate Team - Mein geteilter Kader | EA SPORTS Football
Sry erst falschen Link eingefügt.![]()
Geändert von Bastos (08.04.2013 um 20:18 Uhr)
Tops |
Erhalten: 4 Vergeben: 0 |
Psst: (Momentum)
Mein neuestes Team: oh my go(o)dness FIFA 13 Ultimate Team Squad | Futhead
Hangeland ist einfach ein Beast!
Lesezeichen