0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
FIFA Ultimate Team - Mein geteilter Kader | EA SPORTS Football
anbei mein aktuelles Buli Team. Klose ist mein Sorgenkind die Werte sind krass aber irgendwie funktioniert er nicht so wie gedacht(siehe Torerfolge...) Verglichen mit meinem Prem Leag Team(siehe Bank) ist die Quote schon sehr schlecht. Habt ihr Erfahrung mit anderen guten Bundesliga Stürmern? Klose ist mittlerweile soviel Wert(PC ca 220k) das ich mir praktisch jeden leisten kann. Schon jemand Mandzukic IF getestet? Werte sind ähnlich aber vielleicht klappt es mit ihm ja besser.
Klose IF verhaut bei mir auch viel mehr Kopfbälle als er den Werten nach sollte.
Stelle oft auf 4-1-2-1-2 oder 4-2-3-1 um. Manchmal behalte ich auch das 4-3-3
Gruß
edit: Achso Gündogan und Gustavo tausche ich in-game --> Chemie
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Danke aber den nehme ich für Gündogan mit rein wenn ich auf 4-1-2-1-2 umstelle dann reicht ja ein defensiver und nehme ihn als zweite Spitze. Als alleiniger Stürmer ist Reus mir eigentlich nicht robust genug. Daher würde mich Mandzukic IF interessieren.
Geändert von Ben04 (11.02.2013 um 12:41 Uhr)
Tops |
Erhalten: 98 Vergeben: 3 |
Wollte erst Emenike + Martins nehmen, das ging aber nicht, weil mir Geld fehlte. Jetzt ist daraus Emenike + Remy geworden![]()
Tor des Monats Feburar 2012
Tor des Monats Mai 2012
Tops |
Erhalten: 1.715 Vergeben: 1.426 |
Wenn kein IF mehr kommt wohl so mein Endstand
Irgendwelche Meinungen, Verbesserungen, Ideen etc?
Tops |
Erhalten: 1.715 Vergeben: 1.426 |
Hab auch schon überlegt ob ich doch Sagna hole aber eigentlich wollte ich nur Ligue 1 Spieler drin haben. Bin gerade dabei alle in die richtige Formation zu bringen aber sonst gibts da glaub ich echt nichts mehr zu ändern
Tops |
Erhalten: 432 Vergeben: 0 |
Ich hab ein bisschen was am 1. Team gemacht und dazu die Idee von Bayernfan als Zweitteam umgesetzt:
http://www.ea.com/de/fussball/fifa-u...oAsvt9nI2Gf:pc
http://www.ea.com/de/fussball/fifa-u...sik0EYnI2Gh:pc
Bin vor allem auf das komplett neue Team gespannt. Hoffentlich ist der Angriff mit El Shaarawy-Balotelli-Robben so gut wie erwartetDonk ist leider total überteuert derzeit, der wird dann nachgekauft irgendwann.
Lesezeichen