0

Tops |
Erhalten: 4 Vergeben: 0 |
Wie findet ihr mein Bundesliga Team?
FIFA Ultimate Team - Mein geteilter Kader | EA SPORTS Football
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 5 |
Das ist mein neustes Werk. FRANZOSEN
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Gestern Abend wurde umgebaut und auch getestet.
4-1-2-1-2
Reus Podolski
Götze
Neymar Walcott
Ramires
Marcelo Dede David Luiz Walker
Diego Alves
Geht richtig gut nach vorne ab und Poldi ist der Beste Linksfuss den ich bis jetzt getestet habe. u.a. Lukaku, Sturridge etc.
Fitnessteam:
Chicharito Sturridge
Taraabt
Hoillet Valencia
Lucas Leiva
Baines Kaboul Vertonghen Asplucueta
De Gea
Verbesserungsvorschläge? Als nächstes werde ich wohl Fellaini für Lucas Leiva machen.
Im Hauptteam hätte ich gerne einen besseren TW, jemand eine Idee was da passt?![]()
Vom Ablösefreiem Noname zum Internationalen TOP5 Rechtsverteidiger LUKASZ PISZCZEK #26
Jürgen Klopp auf der PK vor dem Real Spiel auf die Frage, was er dazu meint, dass Real Madrid 10-15 Millionen für Piszczek bieten soll: "Wir sind doch nicht bei KIK!"
Tops |
Erhalten: 29 Vergeben: 0 |
Julio Cesar! Einer der besten im Spiel und DER beste Brasilien Torwart. Alternativ ist Guilherme von Lok. Moskau noch gut. Von Diego Alves habe ich noch nie etwas gehalten. Auf kurze Distanz hat er wegen seinen Werten nahezu alles, aber alles andere ist drin.
Tops |
Vom Ablösefreiem Noname zum Internationalen TOP5 Rechtsverteidiger LUKASZ PISZCZEK #26
Jürgen Klopp auf der PK vor dem Real Spiel auf die Frage, was er dazu meint, dass Real Madrid 10-15 Millionen für Piszczek bieten soll: "Wir sind doch nicht bei KIK!"
Tops |
anbei mein aktuelles Buli Team. Klose ist mein Sorgenkind die Werte sind krass aber irgendwie funktioniert er nicht so wie gedacht(siehe Torerfolge...) Verglichen mit meinem Prem Leag Team(siehe Bank) ist die Quote schon sehr schlecht. Habt ihr Erfahrung mit anderen guten Bundesliga Stürmern? Klose ist mittlerweile soviel Wert(PC ca 220k) das ich mir praktisch jeden leisten kann. Schon jemand Mandzukic IF getestet? Werte sind ähnlich aber vielleicht klappt es mit ihm ja besser.
Klose IF verhaut bei mir auch viel mehr Kopfbälle als er den Werten nach sollte.
Stelle oft auf 4-1-2-1-2 oder 4-2-3-1 um. Manchmal behalte ich auch das 4-3-3
Gruß
edit: Achso Gündogan und Gustavo tausche ich in-game --> Chemie
Lesezeichen