0

Tops |
Erhalten: 137 Vergeben: 39 |
Ja, man kann damit auch verlieren. Speziell mit diesem Team hab ich erst 3 oder 4 Spiele (hab mal mir 2 Tage Pause gegönnt von dem Modus), wovon ein Spiel auch eine Niederlage war.
Alternativ werden links die Offensiven mit Kaká und Ronaldo gegen Diego und Reus getauscht.
Münzen hab ich durch zocken (746 Spiele gemacht), die normalen Boosts vom EA-Katalog und auch durch handeln. In Pakete hab ich Jungs gezogen wie den normalen Reus, Adler IF, Xavi, Vidic und eben vor 3 Wochen Ronaldo himself. Dadurch hat man ein paar Coins mit der Zeit.
Ich mach im Grunde nurnoch Spassteams, Thementheams usw, sonst wird es zu öde, weil man wirklich Alles (außer Messi und Messi IF) hatte. Bei den Transfers bau ich dann ein Team um Ibrahimovic, weiß ich jetzt schon.![]()
Tops |
Erhalten: 8 Vergeben: 0 |
http://www.ea.com/de/fussball/fifa-u...XsX1OnnIsZY:pc mein bescheidenes team![]()
vll jmd verbesserungsvorschläge ? chiellini für ogbonna ist noch geplant![]()
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 7 |
Mein Bundesliga TeamFIFA Ultimate Team - Mein geteilter Kader | EA SPORTS Football
weiß jemand da noch einen passenden ZDM Spieler ?
Megatons (22.12.2012)
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 0 |
Megatons (22.12.2012)
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Also als Ersatz für Bender oder Khedira? Schweinsteiger würde ich nicht empfehlen, der spielt sich ziemlich beschissen...
Ich würde Gündogan und Kehl empfehlen, Gündogan spielt offensiv mit, ist aber schnell genug um nach hinten zu kommen und zu verteidigen (während Schweinsteiger vor rennt, kaum am Angriff teilnehmen kann und dann beim Gegenangriff auch zu langsam nach hinten kommt). Kehl dagegen sichert ab und gewinnt viele Bälle (Schweinsteigers pässe sind vielleicht besser als Kehls aber die brauchst du nicht wenn du Gündogan hättest) ;D
das wäre mal mein Tipp, ich hab die beiden auch in ner Doppelsechs, klappt sehr gut, Schweinsteiger hatte ich auch der ist einfach sein Geld nicht wert -![]()
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 7 |
danke für eure Tipps, ich hab glaub kein Geld für Schweinsteiger hab nur 30k
Ich werd mich wohl zwischen den BVB-Duo und dem Bayern entscheiden müssen
ich test beides mal aus nochmal danke
![]()
Lesezeichen