0

Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 4 |
@hardcoregurke:
Nimm Farfan, nicht Kuba. Hatte beide und Farfan ist einfach saumäßig gut. Schnell, gutes Passspiel, super Flanken und schießen kann er auch gut. Kubas Passspiel fand ich nicht so stark, ansonsten nehmen die sich nicht so viel
hardcoregurke (12.12.2012)
Tops |
Erhalten: 200 Vergeben: 413 |
Ronnie Schwartz 61 rated Fifa 13 Ultimate Team Statistics - FUTWIZ
Für 150 einfach mal gekauft, weil mir ein Stürmer für eine Dänemark-Elf gefehlt hat.
Macht erstmal 2 Buden im ersten Spiel und dabei dann auch noch so ein Ding mit dem Außenrist:
PSV Herten 4 : 2 PSV Herten | EA SPORTS Football
Bargain Buy![]()
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 8 Vergeben: 0 |
So hab jetzt dieses Team gemacht
5-2-1-2
------Tevez-----------Balotelli-------
-------------Nasri----------------------
---Garcia------------Noccerino
Clichy--Kaboul--Diakite--Chiellini--Abate
-----------------Frey--------------------
Was kann/sollte ich daran noch ändern? Hab noch ca 60k zu verfügung.
Zu Frey: Der Kerl ist so Mega, indem was er da rausfischt, war echt nicht zu erwarten von den karten Stats![]()
.
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 0 |
Hallo Leute,ich wollte euch mal mein neues Team zeigen nachem Aufstieg in der Liga 1 (Einzelspieler) und Liga 2 (Online)
FIFA Ultimate Team - Mein geteilter Kader | EA SPORTS Football
Auf der Ersatzbank sitzt mein Englisches Team und ich weiß sehr Pace lästig beide Teams![]()
Geändert von PainliFM (16.12.2012 um 11:56 Uhr)
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Weidenfeller - Alaba, Badstuber, Hummels, Piszczek - Gustavo, L. Bender - Reus, Farfan - Esswein, Gomez
Das is so meine Stammelf. Auf der Bank bzw. Reserve wartet für jeden Mann ein gleichwertiger Ersatz. Eigentlich mag ich diese ganzen Pace-Teams gar nicht, aber anders gewinnt man ja keinen Blumentopf. Esswein ist aber insgesamt der beste Spieler bei mir. Der macht aus jeder Lage seine Bude und hat in 99 Spielen 117 Tore geschossen. Also eine klasse Quote. Gomez is dafür da, einfach mal aus der 2. Reihe draufzubolzen oder die Kopfballduelle für sich zu entscheiden.
Lesezeichen