0

Tops |
Erhalten: 167 Vergeben: 136 |
Mein neues, extrem beastiges, Team mit:
- Skills
- Pace
- Longshots
- Unglaublich kopfballstarken und schnellen Innenverteidigern
Hulk als RS + Welliton würden das Team perfekt machen, aber derzeit kostet mit Hulk zu viel...
Was ist eure Meinung zu dem Team?
FIFA Ultimate Team - Mein geteilter Kader | EA SPORTS Football
![]()
Tops |
Erhalten: 8 Vergeben: 0 |
Hier
Mauni FIFA 13 Ultimate Team Squad | Futhead
Ich finde es ein bisschen zu Offensiv mit Taarabt und Boussoufa.Welliton und Hulk sind gut, im Tor Mandanda oder Lloris wären eine Stärkung.Sonst in der IV vielleicht noch Koscielny IF in der Mitte und Kompany oder so als LIV.
.
Maunikrip (30.11.2012)
Tops |
Danke auf jeden Fall für die Vorschläge...
Zu Taarabt und Boussoufa: Eig hätte ich eh lieber etwas defensivere Spieler, aber die brauche ich wegen den Skills und die brauche ich für meine Videos...
Zum Torwart: Lloris wäre auch mein Favorit, der kostet allerdings 150k, was mir derzeit noch zu teuer ist...
Mandanda soll laut den FUTHead-Kommentaren extrem schlecht sein, außerdem wäre er zu Frey nicht wirklich eine Verbesserung, der ist viel stärker als seine Werte eig aussagen...
Koscielny IF hätte ich auch gerne, allerdings gestaltet sich das am PC um einiges schwieriger als auf der PS3, bei mit steht gerade mal einer am Markt und das für 1 Million...![]()
Tops |
Ich hab jetzt etwas rumgebastelt und das ist dabei heraus gekommen:
Daisy Vienna FC FIFA 13 Ultimate Team Squad by Maunikrip | Futhead
Durch Witsel wird das Mittelfeld defensiv um einiges stärker aber wird trotzdem in der Offensive nicht weniger stark
Bruno Alves ist zwar nicht mein Wunschkandidat gewesen, allerdings hätte McGeady nur 7 Chemie, wenn ich Kompany dort hinstellen würde... (Außerdem ist Kompany auch nicht gerade billig...)
Und Bystrov für McGeady wäre wegen den Skills auch blöd...
Tops |
Erhalten: 10 Vergeben: 4 |
Wie wäre es mit Fellaini (IF/SIF) statt Taarabt und dann ggf dann Hazard (wenn das Geld da ist...) statt Assaidi wegen der Chemie.
Oder sogar so:
Mauni FIFA 13 Ultimate Team Squad | Futhead
Maunikrip (30.11.2012)
Tops |
Erhalten: 8 Vergeben: 0 |
mauni FIFA 13 Ultimate Team Squad | Futhead
LM sonst noch Dempsey der dann zu Kaboul passt und 135k billiger ist als Hazard![]()
.
Maunikrip (30.11.2012)
Tops |
Erhalten: 512 Vergeben: 556 |
http://www.futhead.com/fifa/squads/1706511/#
Mal ein erster Ansatz für ein Marokko/Russland Team, vielleicht kann mir jemand helfen die Chemie der 7-er zu verbessern...
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Lesezeichen