0

Tops |
Erhalten: 98 Vergeben: 3 |
Nööö, 3-5-2 ist einfach behindert.
Deine IV's stehen viel zu weit innen, es gibt keine AV's. Da kann man sich einen noch so defensive AM holen, das wird nix bringen. Beim 3-5-2 kommt einmal ein guter Spieler und schon hat man geloost. Der kontert ein dann einfach aus. Außer man hat Wynne in der IV...
Tor des Monats Feburar 2012
Tor des Monats Mai 2012
henne7 (28.11.2012)
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 45 |
Ich habe ein Silber-Team im 3-5-2 und die IVs haben alle weniger als 63 Pace und komme damit super klar. Bei mir ist es immer so gewesen, dass die äußeren IVs nach außen gerückt sind und die ZDMs zurück in die IV gerückt sind. Die STs und der ZOM sind vorne geblieben um zu kontern.![]()
Tops |
Erhalten: 432 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 141 Vergeben: 39 |
Also mit meinem 41212 habe ich nie gegen einen 352-er gewonnen. Seit Kurzem spiel ich 4321 und schon hat es gegen diese (in meinen Augen) Drecksformation geklappt und hab meinen ersten Sieg. Dafür ist es gegen 41212 schwerer geworden...
![]()
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 2 |
hab auch ne zeit lang 3-5-2 gespielt allerding fand ich sie nich so gut...
Habe immer über Außen Tore kassiert. einmal sogar ein durchdribbler mit namen Ronaldo![]()
Tops |
Erhalten: 7 Vergeben: 15 |
BPL FIFA 13 Ultimate Team Squad by SwadeX | Futhead
Hatte ich vor, mir nachher mal zusammenzukaufen. Verbesserungen oder Änderungen evtl?
Budget sollte die 520k (PS3) nicht überschreiten.
Tops |
Erhalten: 7 Vergeben: 15 |
Ein wenig wegen Pace und weil er mir mehr zusagt von den Stats her als Skrtel.Aber wegen Cech werd ich mal gucken, evtl. trade ich mir noch 20k und kauf dann Hart.
![]()
Lesezeichen