0

Tops |
Erhalten: 508 Vergeben: 556 |
Kommt halt auch auf die Spielweise an, ich Nocerino ist halt viel robuster als Cassano
Außerde mkann ich Cassano nicht leiden(Oh Wunder!)
![]()
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Erhalten: 7 Vergeben: 6 |
Iceland Hybrid FIFA 13 Ultimate Team Squad by legende145 | Futhead
Ain't that beautiful? Inspiriert ist das ganze von Xavi's Team paar Seiten weiter vorne
Brauch aber noch einige Zeit bis ich die Coins zusammen hab. Evtl. spiele ich erstmal mit einem anderen LM. Hat jemand einen der beiden Stürmer?
Geändert von HeliX (03.11.2012 um 13:32 Uhr)
Tops |
Erhalten: 281 Vergeben: 205 |
Für Eze:
> Rumänien haste schon nahezu perfekt aufgestellt.. im Sturm gibts noch Marica von Schalke. Weitere LVs oder RVs gibts nicht.. und mit Ligenverbindungen zu arbeiten ist da auch schwer, weil die meisten aus unterschiedlichen Ligen kommen und dann die Chemie leidet... wenn du willst, kann ich später mal 'ne andere Formation ausprobieren, aber ich muss gleich weg > Bundesliga
> Bei Wales kannst du im Sturm jeden Spieler aus der Premier League hinstellen, weil alle Verbindungen abgedeckt sind. Wenn es rein walisisch bleiben soll, hast du dir da auch schon die besten rausgesucht (bis auf den IF, aber den gibts bei uns wahrscheinlich eh nicht und wenn, dann wahnsinnig überteuert. Auf den anderen Positionen hast du auch das beste rausgepickt.
> Für Venezuela hab ich nur Aurtenetxe - FIFA 13 Ultimate Team Player Stats | Futhead gefunden, mit dem alle auf 9 CHM kommen... zumindest ist das mMn die beste Möglichkeit. Mit einem südamerikanischen LV wirds wohl leider nixAls dritten IV gibts nur noch ihn hier: http://www.futhead.com/fifa/players/8482/; für den TW Rafael Romo - FIFA 13 Ultimate Team Player Stats | Futhead und auf RM kannst du höchtens den hier stellen: Rafael Romo - FIFA 13 Ultimate Team Player Stats | Futhead. Das wars aber im Prinzip auch schon.
Wie gesagt, ich kann später mal mit anderen Formationen rumprobieren, wenn du willst. Aber da wird sich nicht mehr viel tun, weil bei den Nationen die Top-Spieler grade so für die Top11 reichen und die eigentlich schon ganz gut untergebracht sind..
---------- Neuer Beitrag um 15:15 ---------- Vorhergehender Beitrag um 15:12 ----------
Bisher zumindest scheine ich den einzigen Gunnar blaorvaldsson zu habenIst nur einer in der DB eingetragen
![]()
Viz-E (03.11.2012)
Tops |
Erhalten: 1.605 Vergeben: 1.426 |
Die Formationen sind immer nicht bindend, hab die nur genommen, weil ich sie derzeit mit meinen Holländern am liebsten spiele. Kannst gerne andere probieren wenn Du Lust und Zeit hast. Danke schonmal wieder
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
FIFA Ultimate Team - Mein geteilter Kader | EA SPORTS Football
Wie findet ihr das Team?
Leighton Baines - Amazing Player
Suche auf der Ps3: Billigen Tevez
Lesezeichen