0

Viz-E (29.10.2012)
Tops |
Erhalten: 137 Vergeben: 39 |
Naja, es ist doch FUT. Da kann man eben die Mannschaften etwas mischen...
BBVA, weil die Spieler mit die Besten sind, und man somit mehr Chancen hat zu gewinnen (gestern hab ich 14:1 gewonnen, und der Gegner spielte normal weiter) ud ich bin im Grunde fest in der 1. Liga.
Mixteams mit dann 5-er/7-er Ketten mag ich nicht. Ich will Offensiv und ohne Konter spielen.![]()
PS. Nächstes hohes Ziel zu ertraden ist kein Anderer als Messi. Für Iniesta brauchte ich nur knapp 2 Tage.
Tops |
Erhalten: 281 Vergeben: 205 |
Weil es in UT ja immer noch den Anreiz gibt, sich einen Spieler nach dem anderen zu erarbeiten..Aber ja, ich spiele auch lieber mit Hybrids oder so 'nem Zeug
![]()
Tops |
Erhalten: 417 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 11 Vergeben: 1 |
Hier mal mein neues Team..für ~15K
FIFA Ultimate Team - Mein geteilter Kader | EA SPORTS Football
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
FIFA Ultimate Team - Mein geteilter Kader | EA SPORTS Football
Mein Bundesliga Team nimmt langsam Form an. Als nächstes hole ich mir noch Pisczek, wobei Beck echt auch gut ist. imo siegt er gegen Gebre Selassie. Dann werden die Verbesserungen aber teuer. Mein Mittelfeld sieht zwar sehr billig aus, sehe aber kaum Alternativen. Diego und van der Vaart sind mir eigentlich zu defensiv schwach. Hat jemand Erfahrung mit anderen ZM's/ZOM's , Kroos vielleicht?
Im Sturm habe ich relativ neu Gomez, lange davor hatte ich Arnautovic, bin mir auch nocht nicht sicher wer besser ist. Arnautovic ist spielerisch einfach besser.
bin für jeden Tipp dankbar
Edit. Ach ja im Moment überlege ich Pander für Alaba reinzunehmen da ich Kuzmanovic aus der Manschafft genommen habe der war echt ein freistoß beast, aber jetzt habe ich keinen Schützen mehr. Mal schaun wie sich Gündogan auf der Position im ZM schlägt.
Geändert von Ben04 (29.10.2012 um 11:09 Uhr)
Tops |
Wen hast du denn aktuell im ZOM? Kann den Link auf der Arbeit nicht öffnen...
Als Low Budget Lösung kann ich nur Kevin De Bruyne empfehlen, bekommst du für 350 Münzen. Der Typ ist der Knallerm Super Schuss, Super Pass, Schnell genug, schwache Fuß ist auch gut... Hab den aktuell auch noch als Backup. Den gibt es ja auch noch IF weiß nicht ob der sich noch besser spielt...
P.S: Nach dem Post habe ich mir gerade De Bruyne IF gegönnt, werde den normalen später verkaufen und den IF testen kann dann nochmal Bescheid geben wenn erwünscht...
Geändert von BAUER2008 (29.10.2012 um 12:33 Uhr)
Vom Ablösefreiem Noname zum Internationalen TOP5 Rechtsverteidiger LUKASZ PISZCZEK #26
Jürgen Klopp auf der PK vor dem Real Spiel auf die Frage, was er dazu meint, dass Real Madrid 10-15 Millionen für Piszczek bieten soll: "Wir sind doch nicht bei KIK!"
Tops |
Spiele ein 4-3-3 und habe daher Gündogan, Luiz Gustavo und Holtby im ZM. Sind alles sehr günstige Spieler, aber im 4-3-3 habe ich halt lieber ausgeglichene Spieler und nicht nur welche mit reinen Offensivskills. Da gibt es in der Buli kaum Alternativen. Wie gesagt Kuzmanovic ist auch sehr gut für seinen Preis. Suche da hauptsächlich Ballsichere Spieler die auch mal schießen können. De Bruyne schaue ich mir mal an.
Lesezeichen