MMOGA-FIFA_18
Seite 27 von 151 ErsteErste ... 1725262728293777127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 1513

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: Present your Team

Legends live forever Avatar von 19BVB87
    Danke
    47
    Erhielt 166 Danke für 133 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 137
    Vergeben: 39

0 Nicht möglich!

2. AW: Present your Team

Legende Avatar von play4fun28
    Danke
    79
    Erhielt 107 Danke für 94 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 92
    Vergeben: 3

Standard AW: Present your Team

Warum macht ihr euch alle Teams aus der BBVA und dann noch so gut von der Bewertung . Da kann man doch gleich MgM mit Barca oder Real spielen und dann nur die Forma umstellen und das ist im Prinzip das gleiche nur ohne 3-4 Spieler.

0 Nicht möglich!

Tor des Monats Feburar 2012

Tor des Monats Mai 2012

3. Folgender Benutzer sagt Danke zu play4fun28 für den nützlichen Beitrag:

Viz-E (29.10.2012)

4. AW: Present your Team

Legends live forever Avatar von 19BVB87
    Danke
    47
    Erhielt 166 Danke für 133 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 137
    Vergeben: 39

Zitat Zitat von play4fun28 Beitrag anzeigen
    Warum macht ihr euch alle Teams aus der BBVA und dann noch so gut von der Bewertung . Da kann man doch gleich MgM mit Barca oder Real spielen und dann nur die Forma umstellen und das ist im Prinzip das gleiche nur ohne 3-4 Spieler.
    Naja, es ist doch FUT. Da kann man eben die Mannschaften etwas mischen...
    BBVA, weil die Spieler mit die Besten sind, und man somit mehr Chancen hat zu gewinnen (gestern hab ich 14:1 gewonnen, und der Gegner spielte normal weiter) ud ich bin im Grunde fest in der 1. Liga.

Mixteams mit dann 5-er/7-er Ketten mag ich nicht. Ich will Offensiv und ohne Konter spielen.

PS. Nächstes hohes Ziel zu ertraden ist kein Anderer als Messi. Für Iniesta brauchte ich nur knapp 2 Tage.

0 Nicht möglich!

5. AW: Present your Team

Visca Barca <3 Avatar von Xavi
    Danke
    1.058
    Erhielt 1.253 Danke für 970 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 281
    Vergeben: 205

Weil es in UT ja immer noch den Anreiz gibt, sich einen Spieler nach dem anderen zu erarbeiten.. Aber ja, ich spiele auch lieber mit Hybrids oder so 'nem Zeug

0 Nicht möglich!

6. AW: Present your Team

Legende Avatar von play4fun28
    Danke
    79
    Erhielt 107 Danke für 94 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 92
    Vergeben: 3

Zitat Zitat von Xavi Beitrag anzeigen
    Weil es in UT ja immer noch den Anreiz gibt, sich einen Spieler nach dem anderen zu erarbeiten.. Aber ja, ich spiele auch lieber mit Hybrids oder so 'nem Zeug
    Ich hatte mir auch mal ein Team im 12er gemacht aus der BBVA. Der einzigste der nicht von Barca oder Real war, war Nilmar
    Das fand ich dann schnell extrem langweilig und habe es verkauft

0 Nicht möglich!

Tor des Monats Feburar 2012

Tor des Monats Mai 2012

7. Present your Team

Fußballgott
    Danke
    1.103
    Erhielt 1.947 Danke für 1.719 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 417
    Vergeben: 0

Standard Present your Team

Bin auch für Mix-Teams, im Moment hab ich ziemlich genau die eine Hälfte aus der spanischen und die andere aus der italienischen Liga. Aber das wird im Optimalfall noch durch die Ligue 1 ergänzt und dann passt das

0 Nicht möglich!

8. AW: Present your Team

Star
    Danke
    4
    Erhielt 22 Danke für 17 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 11
    Vergeben: 1

0 Nicht möglich!

9. AW: Present your Team

Stammspieler Avatar von Ben04
    Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0

FIFA Ultimate Team - Mein geteilter Kader | EA SPORTS Football

Mein Bundesliga Team nimmt langsam Form an. Als nächstes hole ich mir noch Pisczek, wobei Beck echt auch gut ist. imo siegt er gegen Gebre Selassie. Dann werden die Verbesserungen aber teuer . Mein Mittelfeld sieht zwar sehr billig aus, sehe aber kaum Alternativen. Diego und van der Vaart sind mir eigentlich zu defensiv schwach. Hat jemand Erfahrung mit anderen ZM's/ZOM's , Kroos vielleicht?

Im Sturm habe ich relativ neu Gomez, lange davor hatte ich Arnautovic, bin mir auch nocht nicht sicher wer besser ist. Arnautovic ist spielerisch einfach besser.

bin für jeden Tipp dankbar

Edit. Ach ja im Moment überlege ich Pander für Alaba reinzunehmen da ich Kuzmanovic aus der Manschafft genommen habe der war echt ein freistoß beast, aber jetzt habe ich keinen Schützen mehr. Mal schaun wie sich Gündogan auf der Position im ZM schlägt.

0 Nicht möglich!
    Geändert von Ben04 (29.10.2012 um 11:09 Uhr)

10. AW: Present your Team

Who the **** is Momentum? Avatar von BAUER2008
    Danke
    40
    Erhielt 20 Danke für 20 Beiträge
    Tops

Zitat Zitat von Ben04 Beitrag anzeigen
    FIFA Ultimate Team - Mein geteilter Kader | EA SPORTS Football

Mein Bundesliga Team nimmt langsam Form an. Als nächstes hole ich mir noch Pisczek, wobei Beck echt auch gut ist. imo siegt er gegen Gebre Selassie. Dann werden die Verbesserungen aber teuer . Mein Mittelfeld sieht zwar sehr billig aus, sehe aber kaum Alternativen. Diego und van der Vaart sind mir eigentlich zu defensiv schwach. Hat jemand Erfahrung mit anderen ZM's/ZOM's , Kroos vielleicht?

Im Sturm habe ich relativ neu Gomez, lange davor hatte ich Arnautovic, bin mir auch nocht nicht sicher wer besser ist. Arnautovic ist spielerisch einfach besser.

bin für jeden Tipp dankbar

Edit. Ach ja im Moment überlege ich Pander für Alaba reinzunehmen da ich Kuzmanovic aus der Manschafft genommen habe der war echt ein freistoß beast, aber jetzt habe ich keinen Schützen mehr. Mal schaun wie sich Gündogan auf der Position im ZM schlägt.
    Wen hast du denn aktuell im ZOM? Kann den Link auf der Arbeit nicht öffnen...

Als Low Budget Lösung kann ich nur Kevin De Bruyne empfehlen, bekommst du für 350 Münzen. Der Typ ist der Knallerm Super Schuss, Super Pass, Schnell genug, schwache Fuß ist auch gut... Hab den aktuell auch noch als Backup. Den gibt es ja auch noch IF weiß nicht ob der sich noch besser spielt...

P.S: Nach dem Post habe ich mir gerade De Bruyne IF gegönnt, werde den normalen später verkaufen und den IF testen kann dann nochmal Bescheid geben wenn erwünscht...

0 Nicht möglich!
    Geändert von BAUER2008 (29.10.2012 um 12:33 Uhr)

Vom Ablösefreiem Noname zum Internationalen TOP5 Rechtsverteidiger LUKASZ PISZCZEK #26

Jürgen Klopp auf der PK vor dem Real Spiel auf die Frage, was er dazu meint, dass Real Madrid 10-15 Millionen für Piszczek bieten soll: "Wir sind doch nicht bei KIK!"

11. AW: Present your Team

Stammspieler Avatar von Ben04
    Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Tops

Zitat Zitat von BAUER2008 Beitrag anzeigen
    Wen hast du denn aktuell im ZOM? Kann den Link auf der Arbeit nicht öffnen...

Als Low Budget Lösung kann ich nur Kevin De Bruyne empfehlen, bekommst du für 350 Münzen. Der Typ ist der Knallerm Super Schuss, Super Pass, Schnell genug, schwache Fuß ist auch gut... Hab den aktuell auch noch als Backup. Den gibt es ja auch noch IF weiß nicht ob der sich noch besser spielt...

P.S: Nach dem Post habe ich mir gerade De Bruyne IF gegönnt, werde den normalen später verkaufen und den IF testen kann dann nochmal Bescheid geben wenn erwünscht...

Spiele ein 4-3-3 und habe daher Gündogan, Luiz Gustavo und Holtby im ZM. Sind alles sehr günstige Spieler, aber im 4-3-3 habe ich halt lieber ausgeglichene Spieler und nicht nur welche mit reinen Offensivskills. Da gibt es in der Buli kaum Alternativen. Wie gesagt Kuzmanovic ist auch sehr gut für seinen Preis. Suche da hauptsächlich Ballsichere Spieler die auch mal schießen können. De Bruyne schaue ich mir mal an.

0 Nicht möglich!

Seite 27 von 151 ErsteErste ... 1725262728293777127 ... LetzteLetzte