0

Tops |
Erhalten: 418 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 21 Vergeben: 0 |
Ich komme viel besser klar, weiß aber nicht warum
Vorgestern hatte ich allein 5 verschiedene Teams die alle 5 Sterne Bewertung hatten.. Bei allen 2 Spiele verloren und dann wieder verkauft, da ich garnicht klar kam..
Am Anfang war es ein Bundesliga Team rund um Reus, Götze, Kroos, Hummes, Santana, etc.. Danach ein Brasilien Team mit Hulk, Robinho, Pato, etc... Danach dacht ich mir, mach ich mal das mit der 5er Abwehr mit der Serie A, also mit Buffon, Marchisio, Miccoli, etc... Überall verloren gegen schlechtere Teams.. Das war mir dann zu doof und eigentlich wollt ich Ultimate Team schon aufgeben..
Dann hab ich aber einfach mal bisschen ausprobiert und plötzlich hatte ich dieses Mexiko Team vor mir
Es kommt mir auf jeden Fall so vor, als lässt sich so ein Team besser spielen, als ein "Superteam".. Find ich schade, da es mMn echt nur auf die Stärke der Spieler gepaart mit der Stärke des Steuerers ankommen sollte und nicht eine höhere Macht entscheidet, dass dieses Team doch sowieso keine Chance hat, also geben wir dem stärkeren ein Handicap..
Hoffe konnte dir helfen![]()
Den (18.10.2012)
Tops |
Danke, dann versuche ich das mal (bin auch kurz vorm aufhören).
Ich werde es dann in Liga 2 testen, muss nor noch raus aus Liga 1. Werde wieder auf Spielabbrüche zurückgreifen, Controller weglegen ist zwar besser für den Multiplikator, aber dauert zu lange (hab ich letztes Spiel gemacht und gab gleich ein 0:11).
Habe mir für diese schwierige Aufgabe erstmal folgendes Team gemacht
![]()
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
GEIL! Genau diese problem hatte ich bei FIFA12 und hatte es oft gepostet aber keiner hat mir geglaubt gehabt.Hatte logischerweise immer mit 0815 Goldteams angefangen und Super gespielt und sobald das Team voll mit Topspielern war ging nicht mehr viel zusammen... wieder Topspieler verkauft und 0815 Spieler rein Zack alles wieder beim Alten...
Sollte ja eigentlich das Ziel des Spiels sein ein Topteam zu bekommen... Aber bei FIFA13 habe ich das Aktuell noch nicht gemerkt und habe fast mein Buli Top Team zusammen...![]()
Vom Ablösefreiem Noname zum Internationalen TOP5 Rechtsverteidiger LUKASZ PISZCZEK #26
Jürgen Klopp auf der PK vor dem Real Spiel auf die Frage, was er dazu meint, dass Real Madrid 10-15 Millionen für Piszczek bieten soll: "Wir sind doch nicht bei KIK!"
Tops |
Tops |
Erhalten: 21 Vergeben: 0 |
Letzter Versuch mit einem Team voller Lieblingsspieler meinerseits:
U23 Deutschland
u23.JPG
FIFA Ultimate Team - Mein geteilter Kader | EA SPORTS Football
Tops |
Erhalten: 6 Vergeben: 9 |
FIFA Ultimate Team - Mein geteilter Kader | EA SPORTS Football
Spielt sich richtig gut bisher.