0

Tops |
Erhalten: 176 Vergeben: 20 |
Das Team soll auch nur erfolgreich und nicht schön sein. Und Elia finde ich gar nicht schlecht, außerdem soll er nicht unbedingt Tore machen. Aber 7 Tore in 11 Spielen ist okay.![]()
Hattest du NIF Guilherme FIFCBFA?
Tops |
Erhalten: 8 Vergeben: 94 |
Sieht gut ausAber ist das sooo gut mit der 5er Kette? Hab noch nie gespielt mit der 5er Kette. Und kommt man da auf 100 Chemie, da ja die beiden ZM´s nicht zu den RF/LF passen. Würde auch gerne mal 5-2-2-1 spielen. Könnte mir jemand was bauen (so bis 50k)? Hinten sicher stehen und vorne muss es richtig scherbeln
![]()
Geändert von LordHelmchen1976 (20.07.2013 um 11:19 Uhr)
Tops |
Erhalten: 176 Vergeben: 20 |
Jo, man steht hinten sehr gut, und wenn man die richtigen Spieler hat, d.h. offensive Außenverteidiger und "Box-to-Box-Spieler" auf dem ZM-Positionen, dann hat man auch vorne genug Anspielmöglichkeiten. Und klar, in dem Fall haben die ZM's ja sogar 3 (Ramires) und 2 (Elias) Chemiepunkte mehr als benötigt.
Tops |
Erhalten: 8 Vergeben: 94 |
@ Cesc: Deine Hintermannschaft finde ich super. Kann mir aber Robben nicht leisten. Kann ich da auch. z.B. auch Narsingh hinstellen? Würde ja auch gern mal Mertens testen, aber der passt da sicher net hin
Edit:
Jo, vorne brauche ich halt pace über Außen und nen Knipser in der Mitte. Aber ich glaube das mit Mertens ist eher doof, da ich ja kaum Auswechselmöglichkeiten hab, oder? Da geht sicher noch was Besseres in der Offensive, oder was meint ihr?
Geändert von LordHelmchen1976 (20.07.2013 um 12:00 Uhr)
Tops |
Erhalten: 8 Vergeben: 0 |
http://www.futhead.com/fifa/squads/13528087/ meinungen ?
Lesezeichen