0

LordHelmchen1976 (24.06.2013)
Tops |
Erhalten: 420 Vergeben: 0 |
Jetzt ist der Sturm komplett und das Team ist damit genau so, wie wir es gestern hier entwickelt haben (Proto TOTS fehlt, aber der wird wohl nie auf dem Markt auftauchen):
Bin gespannt, ob Mata/Torres in die großen Fußstapfen treten können
@Cesc: Wenn du willst kann ich dir Ince ausleihen, dann kannst du sehen, wie du mit ihm klar kommst vor einem Kauf.
Tops |
Erhalten: 8 Vergeben: 0 |
FIFA Ultimate Team - Mein geteilter Kader | EA SPORTS Footballhab mir mal ein silber hybrid als fun team gemacht
Tops |
Erhalten: 176 Vergeben: 20 |
SH!T.
Pedersen & ince zerstören einfach alles.
Hab mir Ince erst von Den geliehen (DANKE) und ihn mit Pedersen und Slew vorne gespielt, da hat er 3 Tore in 2 Spielen gemacht und Pedersen ebenfalls.
Jetzt hab ich das Team umgebaut (vorher ein 5221 mit Silver-Griechen hinten), mir Ince selbst gekauft und das geht noch mehr ab.
Pedersen hat jetzt insg. 7 Tore in 4 Spielen und Ince 5 in 2.
Das Kuriose ist, weder mit Slew, noch mit Kazim habe ich getroffen, aber das ist gar nicht nötig.
Die beiden Außen haben einfach Schüsse drauf, da kann nur Wijnaldum mithalten, unfassbar.![]()
Tops |
Erhalten: 420 Vergeben: 0 |
Sieht stark aus und schön, dass dir Ince auch so gefälltPedersen hat ja auch richtig gute Schusswerte sehe ich gerade, wohl mit die besten überhaupt für einen Silber-NIF
Ich habe jetzt wie erwartet Torres und Mata rausgenommen (obwohl Torres stark war, aber sein Preis von ca. 50 % über Falcao TOTY war schon übertrieben). Da der RAS im Vergleich zu Mata nicht viel kostet habe ich die Ersparnis in den ST gesteckt:
Das ist jetzt hoffentlich die letzte Änderung (es sei denn Proto TOTS taucht plötzlich auf). Außer jemand hat eine Idee, wie man einen RAS mit 9 Chemie hinbekommt, ohne was an den Schlüsselspielern (CR/Ibra/Ramos/Kouyate/TS) zu ändern
![]()
Lesezeichen