0

Tops |
Erhalten: 176 Vergeben: 20 |
Geniales Team, spielt sich super bis jetzt. 6 Spiele, 6 Siege, nur 4 Gegntore und die drei offensiven vorne treffen alle ähnlich gut.
Die Defensive ist logischerweise auch stark, ist ja nicht zu "unique".
Das Gute ist, die Spieler passen perfekt zur Formation (oder andersrum) und ich kontrolliere wirklich jedes Spiel mit fast immer >65% Ballbesitz. Deshalb gewinne ich damit auch gegen Brazil- oder BPL-Pace-Teams.
![]()
Tops |
Erhalten: 8 Vergeben: 94 |
Mal ne Frage wegem dem Ballbesitz: Wie wäre es, wenn man eine Truppe mit hohen Passwerten baut. Meint ihr, das wäre gut? Vielleicht kann ja mal jemand nen beispielteambauen (bitte nur NIF und Formation 3-5-2)
Tops |
Erhalten: 55 Vergeben: 44 |
Wirklich viel bringt so etwas in FUT nicht, aber ein Beispielteam könnte so aussehen. Das Hauptproblem ist, dass passstarke Spieler meistens ziemlich langsam sind. Während es keinen Push für Übersicht und offensives Stellungsspiel gibt, profitieren vor allem schnelle Spieler eher vom Push der physischen Werte. Gut nur, wenn du darin geübt bist, den Ball in der gegnerischen Hälfte dominant von Station zu Station zu befördern – mit dem Auge für noch so winzige Lücken. Tiki-Taka.
Tops |
Erhalten: 418 Vergeben: 0 |
Da ist es nun, nach viel Arbeit. Danke vor allem an Xavi und Cesc für die vielen Ideen
Hab durch den Teambau nicht viele Coins, aber würde jedem 2 Carvajal UP (gehen bei mir immer so für je 30k weg) geben, falls Interesse besteht.
http://www.ea.com/de/fussball/fifa-u...0zDNAOnJKvY:pc
Beste IV ever?
Bei entsprechenden Angeboten werden noch LM/RAS/ST geändert und dann ist es fertig (ggf. taucht auch noch ein Proto TOTS auf dem Markt auf)![]()
Tops |
Erhalten: 176 Vergeben: 20 |
Jau, das sieht schon richtig geil aus, die IV ist locker die Beste (außer David Luiz).
Carvajal kannst du ruhig behalten, brauche zzt. ich nicht unbedingt.
Als LM würden da ja IF Dos Santos oder IF Piatti gut rein passen, Orellana ist aber auch nicht schlecht.![]()
Den (24.06.2013)
Den (24.06.2013)
Tops |
Erhalten: 418 Vergeben: 0 |
Lesezeichen