0

Tops |
Erhalten: 176 Vergeben: 20 |
Was das für Preise sind. Ibra oder TS..
Ich hab mich mal von der U21 EM inspirieren lassen. 2 Spiele bisher, gefällt mir gut. Aber schade, dass Maher, Isco und Thiago keine 4* haben. Ist eh lächerlich, dass EA am Anfang von FIFA13 noch ankündigt, dass sie jetzt WF und SM-* aufwerten können, das dann aber nicht umsetzen. :/
Hfftl. gibt's bald noch einen MOTM Isco.
Und hat jmd. eine gute Alternative zu Alderweireld? Bis der sich mal umdreht... bewegt sich wie ein Stein.![]()
Tops |
Erhalten: 417 Vergeben: 962 |
Kann mir jemand aus möglichst vielen von den SPielern 2 Legendenteams basteln? (jeder PSielr darf nur ienmal vorkommen)
TW:
Dida
Ceni
LV:
Evra
Abidal
IV:
Nesta
Terry
Ferdinand
Carvalho
Lucio
Puyol
ZM:
Beckham
Zé Roberto
Scholes
Gerrad
Pirlo
Xabi
Seedorf
OM:
Giggs
Lampard
Deco
Kaka
Juninho
Ronaldinho
RM:
Seedorf
LM:
Henry
ST:
Totti
Keane
Eto'o
Klose
Trezeguet
Pizarro
Santa Cruz
Tops |
Erhalten: 6 Vergeben: 9 |
http://www.futhead.com/fifa/squads/12114952/
Bisher 2 Spiele gemacht und beide gewonnen.![]()
Tops |
Erhalten: 55 Vergeben: 44 |
Wieso Kameni nicht im Tor? o.o Der ist richtig OP!
Vielleicht mache ich mir auch mal ein Legenden-Team. Wenn ich die Zeit finde.![]()
Tops |
Erhalten: 417 Vergeben: 962 |
Tops |
Erhalten: 176 Vergeben: 20 |
Hab ein bisschen umgebaut, nur kann ich mich noch nicht ganz entscheiden, wen ich im LZM (& dann vllt. im ZM) nehme. Mal schauen, ob ich TOTS Koke bekommen kann..
Die 3 vorne sind ein Traum, Isco fehlen zwar die 4*, aber sein Dribbling und Schuss ist klasse und schneller als 80 Pace fühlt er sich auch an.
Wijnaldum ist aber immer noch unschlagbar, hat jetzt insgesamt in 25 Spielen 31 Tore geschossen.![]()
Lesezeichen