0

Tops |
Erhalten: 99 Vergeben: 3 |
Natürlich kommei ich damit klar, nur man kann in dem Team für Ozil Khedira rein stellen und schon ist die Sache defensiver. Dann noch für Luiz Miranda oder irgendeinen anderen brasilanischen IV. Für Costa dann einen anderen beliebigen ZM aus der BBVA und schon muss man keine ungeeigneten Spieler für das ZM nehmen, die auf dieser Position nichts können.
In deinem Team würde ich mir mal richtige Formation kaufen, damit du auf mehr Chemie kommst.
Tor des Monats Feburar 2012
Tor des Monats Mai 2012
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Ich hatte nun die glorreiche Idee ein komplett neues, schnelles Team um Vela TOTS (auf dem rechten Flügel) zu bauen. Im 4-3-3 und mit etwa 300K.
Kann das funktionieren?
Tops |
Erhalten: 2.011 Vergeben: 170 |
Tops |
Erhalten: 285 Vergeben: 205 |
ZM hat nicht mal zwangsweise was mit Defensive zu tun.. klar kann ein Özil was im ZM, der spielt das dann halt offensiver und ist nicht rein für die Defensive da - wo ist das Poblem? Mal abgesehn davon, dass das in UT vielleicht besser funktioniert als in MgM, aber UT ist halt arcadelastiger und damit muss man sich irgendwann auch mal abfinden.
Tops |
Erhalten: 176 Vergeben: 20 |
Neues 2. Team (sonst vieles mal verkauft):
Fanni im ersten Spiel gleich mal Kuba abgezogen und abgelaufen, der geht auch mit 7 CHE richtig ab.
Für Menez hatte ich erst IF Kazhri drin (da sah das Team noch bunter aus), aber der war gar nichts, Menez im ersten Spiel gleich ein 4er-Pack.
Für Malbranque probiere ich mal Lucas aus..
Erst 2 Spiele gemacht, mal sehen, wie es damit weitergeht.
Lesezeichen