0

| Tops |
| Erhalten: 451 Vergeben: 0 |
Ja, so in etwa ist das bei mir auch mit dem 5-2-2-1. Muss nur noch testen, ob das mit den Franzosen immer noch so ist. Denke aber schon
Bei dieser Forma vermisse ich aber zum ersten mal einen kopfballstarken Stürmer. Ruben Castro muss also auf jeden Fall weg, denke Falcao wäre da trotz seiner Größe die beste Wahl. Vor allem bekommt man den TOTY zu dem Preis, für den ich Benzema verkauft habe. Das sollte man nutzenWerde aber noch bis zum BBVA-TOTS warten, hoffentlich kommt das als nächstes.
| Tops |
| Erhalten: 5 Vergeben: 0 |
Jo, habs gerade mal im Creator nachgebaut und hat mit Trainer nur 97 Chemie und ohne dann eben nur 87. Obwohl ich sagen muss, dass mir das Team sehr gefällt...
Meine Vorschläge für JH wären Kaboul für Santana rein zupacken und dafür David Luiz als LIV nehmen und Kaboul als RIV.
Aber gerade im Sturm ist die Chemie sehr schlecht. Hier müsste man eigentlich komplett umbauen, wenn man dort eine gescheite Chemie haben will.
| Tops |
| Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
@Cesc: Word! Erläuft sich zwar mit seiner Pace jeden Ball, ist aber eher schwach im Zweikampf und nicht sehr abschlussgefährlich.
Wer soll denn nun konkret raus beim Team und wer rein?

| Tops |
| Erhalten: 105 Vergeben: 3 |
Wie ich es hasse, wenn Leute meinen, dass ZOM's bzw ST im ZM spielen könnten.
Keiner von denen kann verteidigen, mit dem Team wirst du 100% alles verlieren. Deine "ZM's" werden nur vorne stehen, bis auf Costa, der vllt mal zurück kommt, aber nicht verteidigen kann.
Dazu kommt noch Luiz und die AV's und deine einziger wirklicher Verteidiger ist Santana.
Tor des Monats Feburar 2012
Tor des Monats Mai 2012

| Tops |
| Erhalten: 2.109 Vergeben: 170 |
Nur weil du vielleicht selber nicht mit sowas klar kommst, heißt es nicht gleich, dass andere damit alles verlieren würden..
Edit: Meine Mannschaft nun etwas verbessert. In der IV hat Kirchhoff viel Stabilität reingebracht und nachdem mir Trapp NIF so gefallen hat, habe ich mir die TOTS-Version gegönnt.
![]()
Geändert von Pascal126 (09.06.2013 um 14:57 Uhr)
Lesezeichen