0

Tops |
Erhalten: 11 Vergeben: 23 |
Hab mir mal ein spanisches Team Zusammengebaut:
Spain FIFA 13 Ultimate Team Squad | Futhead
Verbesserungsvorschläge ?
Ein Paar leute hab ich noch im Kopf wie z.b. Deulofeu
Tops |
Erhalten: 442 Vergeben: 0 |
Auch wenn die Preise noch fallen habe ich mir ein französisches Dreieck gemacht:
Bin gespannt, wie es sich spielen lässt. Nur die Lösung mit Robben zu Beginn einwechseln nervt etwas. Muss da eventuell doch auf Di Maria IF zurückgreifen (auch wenn der nicht annähernd an Robben rankommt).
Tops |
Erhalten: 8 Vergeben: 0 |
Mach es doch einfach so
http://www.futhead.com/fifa/squads/11792580/#
Ronaldo oder Ribery die magst du eh beide![]()
.
Tops |
Tops |
Erhalten: 176 Vergeben: 20 |
Geiles Team.
Depay ist eig. nur übergangsweise für TOTS Mertens drin, aber der kann nicht viel besser sein für den 400-fachen Preis.
Sowohl offensiv als auch defensiv richtig richtig stark und die beiden ZM's als Verbindung passen perfekt.
Lohnt sich TOTS Boateng, Den?
![]()
Tops |
Erhalten: 8 Vergeben: 0 |
Serie A FIFA 13 Ultimate Team Squad by Trolololo81 | Futheadabklatsch von meinem 1. team
Serie Agüero FIFA 13 Ultimate Team Squad by Trolololo81 | Futhead mein 1. team
Tops |
Tops |
Erhalten: 176 Vergeben: 20 |
Okay.
Naja Depay macht bisher alles richtig, mal schaun, wie die nächsten Spiele so laufen, weil bis jetzt läuft's vorne perfekt. Wijnaldum bleibt auf jeden Fall, schnell, richtig starker Schuss & auch Abschluss, dribbelstark, kann passen und ist halt OP. Da ich eh nicht flanke, brauche ich auch keinen kopfballstarken Stürmer.
Die Forma passt perfekt zum Team, sowohl zum Kontern, aber ich kann das Spiel auch aufbauen, da ich echt viel Platz in der Mitte habe und die drei Vorne dann Schweini & Vargas unterstützen.
Und die 3 hinten sind natürlich auch schwer zu knacken.![]()
Lesezeichen