0

| Tops |
| Erhalten: 8 Vergeben: 2 |
Nach einigem Basteln sieht mein Team nun so aus
FIFA Ultimate Team - Mein geteilter Kader | EA SPORTS Football

| Tops |
| Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Ich bin für den Anfang von meiner Standardaufstellung 4-1-2-1-2 auf 4-3-1-2 umgestiegen.
Ich habe bis jetzt erst gut 10 Spiele gemacht, aber ich komme sehr gut zurecht. Viele Spieler hatte ich bereits im 12er, was es sicher einfacher macht. Ich überlege noch, ob ich noch auf 4-1-2-1-2 umstellen soll, und wie ich später Neymar einbauen kann. Ansonsten würde mir das Team so schon reichen - ich bin dieses Jahr nicht so motiviert zu Handeln, aber man bekommt immerhin durch´s spielen mehr Coins als letztes Jahr.
Falls jemand Erfahrungen mit "unbekannten" Brasilianer hat, die ich gerade nicht auf dem Schirm habe, haut mal raus. Marcelo kommt noch rein, Maicon/Dani Alves und Neymar ist geplant.

| Tops |
| Erhalten: 2 Vergeben: 0 |
So hier meine beiden Teams, mit denen ich mich momentan abwechsel:
BRA-Team (09.10.12)
und
BRA-Reserve (09.10.12)

| Tops |
| Erhalten: 57 Vergeben: 6 |
Oha okay, danke dass du mir da die Augen geöffnet hast :O
Ich meine ich hätte irgendwo gelesen dass die Fitnesstrainer einfach nur die Abzüge der Ausdauer nach jedem Spiel reduzieren. So wie es tatsächlich ist hat es für mich ja gar keinen Sinn, da ich lieber ne 1b spielen lasse als teure Fitnesskarten anzuwenden...
Naja kann ich die alle wieder abstoßen und gut Geld verdienen. Wie würdet ihr den Basispreis für Seltene Goldftinesstrainer ansetzen?

| Tops |
| Erhalten: 2.170 Vergeben: 170 |

| Tops |
| Erhalten: 7 Vergeben: 15 |
Wenn alles so klappt und verkauft wird, wird mein Team morgen ungefähr so aussehen:
http://www.futhead.com/fifa/squads/188277/#squad-player

| Tops |
| Erhalten: 33 Vergeben: 0 |
mein Hauptteam, welches allerdings noch Veränderungen auf der LV Position in Form von einem starken Spieler aus der BPL haben wird.. Wenn jemand noch Ideen bzgl. IV und TW hat, gerne melden:
und mein derzeitiges Fitness-Team, auch in den Gedanken an Boris Vukcevic! Darum heißt das Team auch "Boris und Friends"
Lesezeichen