0

Tops |
Erhalten: 55 Vergeben: 44 |
Wie willst du lange Bälle verteidigen, wenn der Abuser ganz genau weiß, wann er direkt nach dem Anstoß einen langen Ball spielen muss? Ich konnte das leider nicht verteidigen, auch wenn ich mich beim zweiten Mal darauf einstellte, weil mir einfach in dem Moment des Abspiels die Kontrolle über die hinterste Reihe fehlt. Vielleicht kann ich einen Welliton mit Felipe Santana einholen, aber mit Puyol war mir das leider nicht möglich. Die Abwehr verfügt einfach nicht über ausreichend Intelligenz, sodass Werte wie Abfangen und Manndeckung kaum eine Rolle spielen. Und genau das macht Spieler wie Felipe Santana oder auch Wynne so stark, da Pace eine wichtigere Rolle spielt. Für mich steht fest: Ich kann nichts verteidigen, was nicht in meinem Blickfeld ist. Und ich denke, man kann das auch gar nicht mit langsameren Spielern.
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 45 |
Das wird mein neues Team, die 4 billigen Team müssen erstmal warten
Meinungen oder Verbesserungen?![]()
Geändert von Fifa_98 (07.06.2013 um 18:23 Uhr)
Tops |
Erhalten: 8 Vergeben: 94 |
Könnte mir jemand als Fitness Team nen Pace Team der BPL machen (um die 30k vorerst). Wäre super wenn ihr Lavezzi mit einbauen könntet (als nicht BPL Spieler), sodass man aber trotzdem auf 100 Chemie kommt? Formation 3-5-2 bitte.
Tops |
Erhalten: 417 Vergeben: 0 |
LordHelmchen1976 (07.06.2013)
Lesezeichen