0

Tops |
Erhalten: 435 Vergeben: 0 |
Das Thema hat mich auf die Idee gebracht, selbst nochmal ein heftiges Pace-Team auszupacken
http://www.futhead.com/fifa/squads/10124692/
Glaube das ist schon ziemlich am Anschlag für den Preis, aber vielleicht hat dennoch jemand Verbesserungsvorschläge.
Natürlich stilecht mit Eto´o ohne Chemie
Edit: Erste 4-er Kette seit September fällt mir gerade auf![]()
Tops |
Erhalten: 176 Vergeben: 20 |
Jo, viel mehr geht da nicht.
Wieso hat das nur 81 Pace im Schnitt, wegen Howard?
Ich hab mir zwei neue Teams gemacht, das mit Cazorla & Co. war doch nichts.
Huseklepp trifft ohne Ende (12 in 5), ich wollte die beiden Norweger & El Arabi mal ausprobieren, spielt sich ganz gut. Nur Dos Santos gefällt mir nicht ganz so, wogegen Orellana bis jetzt überzeugt.
Mit dem hab ich noch nicht gespielt, aber es sieht einfach geil aus mmN. und 4x5*, 1x4* ist auch klasse, mal schaun wie Fetfa dieses Jahr ist.
![]()
Tops |
Erhalten: 435 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 419 Vergeben: 962 |
Tops |
Erhalten: 8 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 45 |
Wie findet ihr das Team? Gibt es billige Verbesserungen?
@FIFCBFA: Sehr gutes Team, da gibt es eigentlich nichts zu verbessern. Aber wieso Jerome im Sturm und nicht Agüero (und dafür Silva ZOM) oder Balotelli?
Tops |
Erhalten: 8 Vergeben: 0 |
naja 88 pace,82 stärke dazu 78 kopfball sind sehr geile werte und außerdem brauch ich agüero als link zu di maria
als alternative kommt noch SIF Benteke für mich infrage falls der noch billiger wird
Geändert von FIFCBFA (05.05.2013 um 11:07 Uhr)
Tops |
Erhalten: 176 Vergeben: 20 |
Just for Fun.
Versuche, möglichst viele Tore mit Bendtner zu machen, hat ganz gut angefangen.
Muriel & Coutinho hab ich mir für die CHE dazugeholt, der Rest war schon im Verein.
Muriel hat 5 in 2.![]()
Tops |
Erhalten: 7 Vergeben: 15 |
Totaler Pace-Abuse wäre wohl sowas : http://www.futhead.com/fifa/squads/10206862/
Tops |
Erhalten: 11 Vergeben: 23 |
Hier mal ein Team aus der Griechischen Liga:
Super League
Gibt es vielleicht verbesserungsvorschläge auf einigen Positionen?
Lesezeichen